Weshalb tut er das alles für mich. Hat er Interesse?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Macht doch mal etwas zu zweit. Dabei wirst du schnell merken ob er an dir Interesse hat oder nicht. Aber all das was er so macht hört sich für mich danach an als wäre er in dich verliebt.

Das er vor seinen Jungs dann nicht seine "schwache" Seite zeigen will und cool rüber kommen will (deswegen auch andere Mädchen anmacht) ist bis zu einem gewissen Alter auch ganz normal. Darüber solltest du dir weniger Gedanken machen es sollte nur im Falle einer Beziehung natürlich nicht mehr vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss Ihn.Der junge Mann benimmt sich wie ein 14,allenfalls 15jähriger.in der Clique der Typ,allein ein Nichts.Will mit Dir anbandeln um anzugeben,welch tolles Mädel er hat.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugardaddyyx
28.04.2016, 12:13

Könnte sogar sein! Mein Ex war auch so "süß" und lieb zu mir, doch dann kam es raus das er eh nur das eine wollte. Und wo ich Schluss gemacht habe benahm er sich wie ein Kleinkind und drohte mir 😂

1
Kommentar von sugardaddyyx
28.04.2016, 12:17

Bin ich leider nicht 👀 aber schlecht seh ich in rl auch nicht aus 😄

1

Ich würde ihn mal fragen ob du mal mit ihm was machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich würde mal sagen ja er hat interesse würde ihn einfach mal nach seiner nummer fragen falls es bei dir auf gegenseitigkeit beruht und wegen seinen freunden naja was soll ich sagen in dem alter ist das bei jungs schon üblich das er sich anderes dann verhalten tut:) aber ich würde ihn mal ansprechen ob er lust auf kino hat oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist n fuckboy, entweder ihr geht zusammen was in ner Gruppe trinken und macht betrunken rum oder du lässt es lol 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich sucht er regelmäßig "Opfer", wenn Du verstehst!?!? Und Du bist halt eine davon! Also, er will einfach jemand neues zum Hoppeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Du das nicht weißt, dann kann Dir hier wohl auch keiner helfen. Mit der Zeit entwickelst Du schon von allein ein Gespür dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge mag Dich, ist noch voll in der Pubertät, hat keine Erfahrung mit Mädels, weiß nicht wie er Dich ansprechen soll und macht einen auf dicke Hose bei seinen "Kumpels".

Wenn Du ihm nicht zeigst wo es lang geht, wird das nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK Du findest diesen 18 jährigen jungen Mann aus der Schule mit dem Du befreundet bist auch irgendwie süß und dieser junge Mann scheint sich zusehends auch für dich zu interessieren. Allerdings derweil er sich im
Beisein seiner Kumpels aber dir gegenüber auch nicht gerade super aufführt und Du mit ihm befreundet bist, so könntest Du ihn auch auf die Gefahr hin das er dumm spielt, mal darauf ansprechen. Ein 18 jähriger junger Mann sollte
eigentlich über solche Spielchen drüber hinweg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diagnose: Schüchtern, sozial unbeholfen und in dich verknallt.

Allerdings könnte ich mich auch irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

typisch weibliche Fragen ;-)

Wieso musst du dir Gedanken machen, was der will, ob dir das komisch vorkommen muss?

Typisch weiblich ist, irgendein verhalten eines jungen Mannes zu berichten, und dann in Foren oder sonstwo genau so zu fragen wie du jetzt hier!

Solcherlei weibliches verhalten ist natürlich nicht komisch und niemand muss sich fragen warum interessiert die sich für ein verhalten von Anderen?

In der Frauenwelt ist natürlich alles was Frauen tun okay, und alles was Männer tun nicht okay, gell. Einfache Welt, die Frauenwelt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schämt sich vielleicht vor seinen Freunden, weil er dich sehr fest mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?