Weshalb tuh ich mir das an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann ich verstehen das du Angst vor dir selber hast weißt du denn in dem Moment was du tust?  Kannst du dich selber noch Kontrollieren oder fühlt es sich so an als würde jemand die Kontrolle über dich haben? 

Ich lese gerade oder bin am Handy wenn das passiert. Und ja ich kann mich noch gut kontrollieren. ist aber echt unheimlich...

0
@xTBBTGirlx

Aber eigentlich macht das ja dein Unterbewusstsein da du ja selber davor Angst hast und du das ja garnicht willst nicht war? Dein Verstand ist zwar dagegen aber du kannst nichts dagegegen machen da dein Verstand nicht mit dem Körperlichen kooperiert.

0

...Ja ist schon so...

0
@xTBBTGirlx

Versuche als erstes die komplette Kontrolle zu übernehmen und sei im Klaren das, dass nicht gut sein kann.  Wenn du das aber nicht alleine schaffst wende dich zu anderen Menschen denn es kann sich um eine psychische Störung handeln keine Sorge das heißt ja nicht das du total psychisch gestört bist aber bevor es dramatisch wird und du dich nicht kontrollieren kannst kannst du dir schwere Verletzungen anbringen das willst du ja nicht. Sprich mit einer Vertrauenperson wie deine Eltern und wende dich bei Verschlimmerungen zu einem Psychologen das schadet nicht ich meine das wird keiner wissen ob du dich behandelst es wird schlimmer wenn das in der Öffentlichkeit passiert da wirst du komische Blicke erhalten. 

0

Dankeschön für deinen Rat :)

0

Was möchtest Du wissen?