Weshalb trägt Cro eine Maske?

5 Antworten

Replik er möchte damit nicht auffallen er möchte berühmt sein und ein normales Leben führen ist doch gut cro ist behrümt und möchte trotzdem wie jeder andere sein das ist Doch ein Vorbild. (Mein Lieblings Lied hässlich und king of raop) also erzähl nicht er möchte nur Aufmerksamkeit ok? (: i<3cro

Hässlich ist er nicht unbedingt :D Der will Anonym bleiben. Also das wenn er ohne Maske auf die Straße geht ihn keiner erkennt. Der hat sich aber für ein Buch ohne Maske fotografieren lassen...

ich hab i-wo gelesen das er mal einfach anonym bleiben will und da grad die maske rumlag und er sie sich einfach genommen hat und ja ich finde das nicht schlecht weil da werden die fans nicht so verrückt und cro ist the best (meine meinung :) )

Was möchtest Du wissen?