Weshalb stehen manchen Mädels fast alle Haarfarben?

5 Antworten

Interessante Frage!

Ich denke es ist nicht nur von der Haut und Augenfarbe abhängig, ob einem jede Haarfarbe steht, oder die meisten. Es ist auch abhängig von den Gesichtszügen, Nase, Mund usw.

Ich denke, eine Frau mit eher "kindlichen" Gesichtszügen kann fast alles tragen. Sprich große Augen, die eher weiter auseinander sind, kleine Stupsnase, normal kleiner Mund mit vollen Lippen, reine Haut etc.. Frauen mit eher markanteren, oder charakteristischeren Gesichtszügen, haben denk ich etwas mehr Schwierigkeiten. Das betrifft übrigens auch Frisuren.

Aber das ist jetzt sehr allgemein und subjektiv. Natürlich ist es auch Geschmacksache.

Vielen Dank für deine Antwort ! :)

1

Ich war immer nur mit Frauen zusammen, die ihre Naturhaarfarbe Hatten... Rot oder blond.

Alle haben mich un diese Frauen beneidet, weil sie natürlich und ungeschminkt waren.

Mario

Haben halt einen hübsches Gesicht. Kann auch ne Mülltüte anziehen. Würde an ihr auch gut aussehen.

Will meine Haare färben, aber traue mich nicht?

Ich bin 16w und will meine Haare rot färben (habe hellbraun).

Viele meinen es würde mir stehen aber meine Naturhaarfarbe ist auch total toll.

Ich selbst habe auch Angst, das meine Naturhaarfarbe "zerstört" wird und nie wieder so wird wie jetzt.

Ich habe auch Angst, das sie doch nicht so wird wie ich sie wollte oder schlechter aussieht als meine jetzige Farbe.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem färben und hattet ihr auch solche Angst?

...zur Frage

Warum werden wunderschöne Frauen oft nur mit Blicken bewundert aber nie groß angesprochen?

Oder haben es oftmals schwer was ernstes zu finden ?

Wollen Männer gar keine Models als Freundinnen oder weshalb sind sehr attraktive Frauen meist die einsamsten ?

...zur Frage

Sind Fake-Boobs wirklich so abstossend und unattraktiv für Männer? Dekol?

Stimmt dieses Gerücht wirklich ? Sind wir mal ehrlich. Der Großteil an Männer steht auf größere Brüste. Ausserdem wirkt ein pralles schönes Dekolleté wie ein Magnet auf das männliche Geschlecht..sie können kaum ihre Augen davon lassen und auch in der Pornografie trifft man hauptsächlich auf Frauen mit üppigen Dekolleté. Dort werden die Frauen ja auch als erotisch und heiss empfunden also wieso streiten Männer es ab das gemachte Brüste schön sind ? Letzten Endes nehmen sie ja genau solche Frauen als Vorlage.. Und jetzt mal ehrlich. Lieber ein A Körbchen oder gemachte schöne Brüste ?

...zur Frage

Gibt es diese App, wo man gucken kann, wie man mit anderen Haarfarben aussieht?

Also ich wollte meine spitzen in eienr anderen farbe färben höchstwahrscheinlich rötlich aber ich will nicht das es am ende beschi**en aussieht also wollte ich fragen ob es eine app gibt wo man gucken kann wie man mit anderen haarfarben aussieht

...zur Frage

Ab wann altern Frauen? Haare

Wenn Frauen/Mädels jung sind, dann sehen sie gut aus, haben meist lange Haare... Aber wenn man mal die Generation 50+ frägt, die haben alle (meist) Oma taugliche Kurzhaarfrisuren. Weil Lang wäre ja was für junge, "Des würde mir nicht stehen" heisst es da. Ab wann ist man so weit gealtert, sich ne Kurzhaarfrisur zuzulegen? Weshalb sind lange haare bei freuen altersabhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?