Weshalb stehen Männer auf einen Schmollmund?

7 Antworten

Das ist selbstverständlich evolutionär bedingt, weil ein Schmollmund signalisiert, dass eine Frau viele Kinder bekommen kann :-)))

Gegenfrage: Glauben Frauen wirklich, daß Männer nur geklonte Blondinen mögen? Gruß, q.

das stimmt nur bedingt. es gibt auch männer, die auf schmale lippen stehen.

Woran erkenne ich gegenseitige Anziehungskraft?

Da ist diese Person. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber verstehen uns von Anfang an mega gut. Und sind auch eher Bekannte, d.h wir reden nur ab und zu. Sie bemerkt mich immer sofort und lächelt oft zu mir rüber. Wenn wir uns ansehen, dann ist es irgendwie komisch. Der Augenkontakt ist mega intensiv und oft vorhanden.

Woran erkenne ich, ob ich ihr auch gefalle, so wie sie mir?

...zur Frage

Kann man durch Blicke auf Interesse schließen?

Wenn ja, Wie?

...zur Frage

Gibt es Männer nn die auf Frauen stehen die keine Modelfigur haben?

Alle aus meiner gegend wünschen sich solche Frauen , dabei ist natürlich auch noch der "Charakter " wichtig haha. Männer  , wie sieht es mit euch aus? Vergängliche schönheit oder lebenslänglicher Charakter?

...zur Frage

Männer wollen immer nur Sex mit mir?

Hallo, ich habe grüne Augen, lange Haare, einen Schmollmund. Immer wollen Männer nur Sex mit mir? Mich finden viele Hübsch ohne arrogant zu klingen aber immer wollen diese nur Sex? Warum ist das so? Damals mit 12 haben mich von meinem Vater die Kumpels auch schon auf meinen Hintern angesprochen. Was soll ich machen? Bin für viele nur ein Lustobjekt? Ich bin ein schüchterner Mensch und viele haben keine Geduld mit mir? :(

...zur Frage

Wieso stehen wir Männer auf den Po und die Brüste einer Frau?

Warum stehen wir auf Po und Brüste was Symbolisiert das ?

...zur Frage

Finde schwule Männer süßer als Heterosexuelle?

Ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll... Hallo erstmal ^^

Also wie oben schon steht finde ich Männer die homosexuell sind attraktiver und irgendwie „niedlicher“ als heterosexuelle Männer (Ps. Ich bin weiblich). Das komische ist bloß, dass ich auch in Filmen lieber zwei Männer beim Sex sehe, als einen Mann und eine Frau. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber das dämliche ist, dass man als Frau doch eigentlich auf Männer stehen sollte, die sich auch FÜR DICH (also für eine Frau) interessieren, und nicht welche, die auf andere Typen stehen. Woran könnte das liegen und weshalb ist das so?? HILFE?

Tut mir leid, ich bin einfach verwirrt ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?