Weshalb stehe ich auf ältere Frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist es "fast" das selbe nur umgekehrt.Ich bin weiblich 15 und stehe eher  auf Männer die so 21 sind. 

Bei mir ist das einfach so , weil ich finde die "Jungs" in meinem alter sind mir zu kindisch und zu unreif. Zumindest die meisten. 

Und zu deiner letzten frage..ich bin zwar nicht 25 aber wenn ich mich mal hineinversetzen wurde, wurde ich sagen..Nein. 

Ich finde persönlich Männer "müssen" älter sein oder zumindest gleich alt.

Zumindest für mich. Doch finde es nicht schlimm, wenn es anders ist.

Aber das ist nur meine Meinung und es gibt bestimmt tausende die sehen das anders.

Und wie es so schön heißt: wo die liebe hinfällt ^-^ 

LG Hope

Kommentar von Zosse44
17.06.2016, 22:54

Vielen Dank für deine Antwort, du hast wirklich Recht.

Ich höre auch des Öfteren das die Jungs in diesem Alter noch nicht sehr Erwachsen sind, aber so ist das halt..

0

Hey,
Wie sagt man so schön? ,,Von alten Schiffen kann man das Segeln lernen".
:D Ich denke, du solltest einfach mal über deinen Schatten springen und eine Frau ansprechen. Mehr als dir einen Korb geben, kann sie doch nicht. Wenn du geistig für dein Alter recht weit entwickelt bist, hast du bestimmt die gleichen Chancen wie Gleichaltrige. Lg, Eva ;)

Kommentar von Zosse44
17.06.2016, 22:52

Haha, ja den Spruch kenne ich. ^^

Du hast Recht, denn was habe ich zu verlieren? Eigentlich nichts.

0
Kommentar von Evaiiion
17.06.2016, 22:53

Eben! ;) Zudem kennt Liebe doch kein Alter. Trau dich! ☺️

1

Ältere Frauen haben ihre Vorteile:

  • Sie können besser kochen.
  • Sie sind dankbarer.

Diese Liste lässt sich natürlich noch ad infinitivum fortsetzen.

Was möchtest Du wissen?