weshalb starren jungs eig sehr auffällig ein mädchen welches sie schön finden warum können sie eig ihre triebe nicht zügeln, machen sie das mit Absicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei doch froh, dass sie es machen. Schlimm wäre es nicht nur für die Jungs, sondern auch für die Fortpflanzung und nicht zuletzt für euch Mädchen und Frauen, wenn es nicht so wäre. Öde und langweiliger wäre es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ob das gleich Triebe im Spiel sind?

wenn es das Mädchen nerven sollte, dann kann sie es ihnen ja sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. kannst du dir das nicht denken? du Pfosten!

2. Wer stellt solche Fragen?

3. Und nein die machen das nicht mit Absicht das kommt einfach man kuckt da rüber und merkt das nicht mal richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben einen bei uns, der denkt, damit würde er die Mädchen kriegen... Eine war mal zum schnuperunterricht da und hat ihn nach zwei Tagen gehasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind in der Pubertät sehr hormongesteuert, in dieser Zeit haben sie die noch nicht im Griff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyEl
10.12.2015, 17:55

sind jungs mit 18 immernoch in der Pupertät?

0

Was möchtest Du wissen?