Weshalb spüre ich Pulsieren und Elektroschläge auf den Rippen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Über die Rippen verlaufen ein paar Nervenbahnen, die sich recht unangenehm melden können, wenn sie (meistens von einer anderen Stelle her) gereizt werden. Da brauchst Du einen Spezialisten, der sich ganzheitlich betätigt und den ganzen Körper und nicht nur eine einzige Stelle begutachtet, z. B. Akupunktur-Spezialist oder Chiropraktiker, der herausfindet, wo es wirklich herkommt.

IrrisThaya 25.08.2015, 09:45

Danke, aber bei Chiropraktikern war ich auch schon und auch die hatten keine Ahnung was es sein könnte. :(

0
Daoga 25.08.2015, 09:48
@IrrisThaya

Vielleicht ein Neurologe? Also jemand, der genau weiß, welche Nerven wo mit welchen Körperteilen verknüpft sind und für die von Dir geschilderten Symptome sorgen?

1

Was möchtest Du wissen?