Weshalb sitzt Britney Spears eigentlich in der Psychiatrie und hat mehrer Vormünder die sich dumm und dämlich verdienen?


08.04.2021, 18:21

ich glaube 56 Millionen Dollar im Jahr oder so

Das kannst du dir doch wohl selbst beantworten!?

Warum müssen manche Menschen in eine Psychatrie?

aber dann reicht doch ein Vormund -- und zwar auf jedenfall nicht der, gegen den man selbst ist. außerdem welcher typ mit vormund verdient mehrere millionen dollar im jahr ?

2 Antworten

Ich wusste nicht viel über Frau Spears. Ich konnte mich nur dunkel an Bilder einer verzweifelten Frau vor vielen Jahren erinnern. Ich habe mir die Doku auf Prime angesehen und verstehe es noch immer nicht. Nichts in der Doku, auch nicht der zeitweise Absturz vor vielen Jahren, scheint mir da irgendwie eine solche jahrelange Entmündigung zu begründen.

Ich bin ziemlich sicher, in Deutschland wäre das völlig unmöglich.

na ist doch klar da wollen Leute Geld abzocken ... ohne viel Arbeit verdienen die Millionen. Die verwalten nicht das Geld sondern gebens aus. --- für sich selbst.

0
@iqKleinerDrache

Ja, dass sich da Angehörige unrechtmäßig bereichern, kann sein. Scheint sogar sehr wahrscheinlich. Aber es geht da doch auch um Recht und Gesetz.

Was mich auch erschüttert hat, ist, das ausgerechnet der Mann als Betreuer eingesetzt wurde, der als einziger nach Spears Wunsch genau das nicht werden sollte.

1

Kinder Stars geht es in erwachsenen Alter selten gut

es gab einen sorgerechtstreit um die kinder und den hat ihr mann gewonnen, wohl weil paparazi immer bilder gemacht haben die dann vor gericht gegen britney verwendet wurden. das gericht hat ihr nur umgang mit den kindern gestattet wenn sie zustimmt einen vormund zu haben --- ihren vater. nur deswegen hat sie unterschrieben weil sie so gerne ihre kinder sehen wollte. irgendwie hat es dann der exmann doch geschft trotz dass sie einen vormund hatte wieder die kinder vorzuenthalten. aber den vormund hat sie nicht mehr losgekriegt. sie sagen auch: wenn man einmal nen vormund in den usa hat, kriegt man den aus eigenem willen nicht mehr los. und deswegen hat sie ihn wohl noch. aber es sind immer mehr geworden und die sind immer geldgieriger geworden und haben britney jetzt sogar weggesperrt.

0

Was möchtest Du wissen?