Weshalb sind viele Menschen nicht Tolerant?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich wäre es besser, aber das ist nicht möglich, da viele seine Meinung durchsetzen wollen. Bin selber Atheist und ständig versuchen Moslems mich zu überreden, dem Islam beizutreten, was ich ja auch noch ok finde, aber wenn sie es 50 mal gemacht haben, nervt es einfach nur noch. Und dann drohen Sie einem mit der Hölle. Ich hab noch nie einen Juden, Christen oder so gesehen, der mich überreden wollte, seiner Religion beizutreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsataby
03.01.2016, 21:37

ihre Meinung*

0
Kommentar von hummpelbein
03.01.2016, 21:39

Habe dies noch nie erlebt - naja in meinem Umfeld gibt es nicht viele Moslems. Aber habe sonst gute Erfahrungen mit Moslems gemacht.

0
Kommentar von simsataby
03.01.2016, 21:40

In meiner Klasse wollen mich viele überreden, dem Islam beizutreten. Kenne aber auch viele Moslems, die sowas nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?