Weshalb sind Schwule so nett und cute?

9 Antworten

Das ist sexistisch, was Du da von Dir gibst. Bei dem Schwulen, der Dir gerade das Gesicht poliert, merkst Du es vermutlich nicht einmal, dass er eine warme Faust hat.

Ich würde das mit subjektiver Wahrnehmung erklären: die Schwulen, die nicht "nett und cute" sind, reden überwiegend auch nicht mit dir und/oder fallen dir nicht als schwul auf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Ich denke das sie einfach zufriedener sein können aber „cuter“ als heteros sind sie nicht

Weil sie aufgeschlossen und lebenserfahren sind. Sie kennen sich bestens mit Vorurteilen und Mobbing aus. Nicht selten haben sie gelernt schlimmste Situationen von der absurden Seite zu sehen und können dem Leben mit einem Augenzwinkern begegnen.

Das macht sehr viel Sinn😁

0

Gibt auch genug Schwule, die zickig und arrogant sind

Darf man "Schwule" überhaupt noch sagen oder sind das mittlerweile auch Schwule*innen ?

Was möchtest Du wissen?