Weshalb sind Popstars Trendsetter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil diese wahrscheinlich für viele Vorbilder sind.

Ich distanziere mich ja von Pop, aber im HipHop-Bereich habe ich auch meine Vorbilder, wie August Alsina. Dann gibt es dort aber auch Künstler, deren Kleidungsstil mich inspiriert, nämlich von G-Eazy und Bryson Tiller.

Ich glaube das ist bei vielen Mainstream-Musik- bzw. Popmusik-Konsumenten gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echt wusst ich garnicht, wer erzählt den so einen mist. das war vor 30 jahren mal als sie durch reisen neue ideen mitbrachten. heutzutage ist eher lächerlich was die unter modern verstehen. ich habe eher mitleid mit dennen.

jeder der internet hat weis mehr über neuigkeiten als die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?