Weshalb sind Mädchen so kompliziert?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie sagte Stephen Hawking schon? Ich habe das Universum entschlüsselt und für alle verständlich in Büchern erklärt. Aber das Rätsel Frau ist selbst für mich zu hoch!

Wenn Hawking es schon nicht schafft, versuche es lieber erst gar nicht.

Laut der römischen Mythologie wurde die Frau aus einer Rippe des ersten Mannes geschaffen.... vielleicht macht das Frauen so schwierig.

kimiliBelieber 22.08.2012, 16:17

nein, frauen sind eine verbesserte version vom man! sieht man ja an den englischen begriffen "man " und "woman" ... :D

1

weil sie meist unlogische schlüsse ziehen, mädchen sind nicht kompliziert, nur sie verschlüsseln ihre ansichten und gefühle um andere zu täuschen und in die irre zu führen.

gaillord 22.08.2012, 20:13

warum?

0

um sich einfach wichtig zu machen,es wäre sonst zu lanweilig.glaub mir je kommplizirter die frage schein desdo einfacher ist die antwort

genauso wie Jungen für uns Mädchen auch kompliziert sind... da gibts keine Erklärung dafür

michaa1223 22.08.2012, 16:10

der typ heißt gail LORD der is gay >_> der kennt das net

0

Von welcher Art von Mächen und welcher Altersklasse redest du denn?

Wir sind nicht komplizier ihr versucht es uns nur schwer zu machen

Protien 22.08.2012, 20:26

Naja, Fakt ist doch, eine Frau interpretiert in einen gesprochenen Satz 10 verschiedene Dinge hinein, wie das jetzt gemeint sein könnte. Ein Mann hingegen nimmt den Satz wie er kam und gut ist.

0

Und warum gibt es manchmal so blöde Fragen, die von Männer gestellt werden?

sonst wären wir ja langweilig :P

weil die jungs nicht intelligent genug sind, um sie zu verstehen! ;D

MSPluu 26.10.2012, 18:58

der war gut xD

0

WERF. UNS. NICHT. ALLE. IN. EINEN. TOPF!!! AHHHHH!!!

-Die Userin "SmaragdLicht" läuft gerade Amok-

Was möchtest Du wissen?