Weshalb sind die meisten Trolle nachtaktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil nachts weniger Mitarbeiter online sind, die die Beiträge entfernen.

Ja aber Nachts macht es doch soooo viel mehr Spaß den Leuten auf den Keks zu gehen.

Ich meine, ist es nicht Lustig jemanden die ganze Nacht wach zu halten und sich dann zu freuen wenn er morgens total müde und mit mega Augenringen in den Tag starten muss, während man selbst schlafen kann? :D

tagsüber bleibt so ein Beitrag manchmal nur wenige Minuten online, weil der Support schnell löscht.

Nachts durch kann so ein Beitrag stundenlang online bleiben, bis er morgens gelöscht wird.

Stimmt, das macht Sinn.

0