Weshalb sind die Häuser in der Gegend von Tschernobyl kaputt?

3 Antworten

Hi,

also die Nuklearkatastrophe von Tschernobyl ereignete sich am 26. April 1986 im KernkraftwerksTschernoby - ist also 31 Jahr nun schon her, die Stadt sowie einige in der Nähe befindlichen Dörfern wurde damals aufgegeben aufgrund der immer noch herschenden Nuklearen Strahlung. 

Da keine Instandhaltungsmaßnahmen an den einzelnen Häusern etc. mehr gemacht wurden und werden, zerfallen diese nach und nach immer stärker.

Bei fehlenden Maßnahmen um die Städte und deren Häuser Instandzuhalten nimmt sich die Natur ebenfalls das was ihr zusteht zurück und beschädigt damit weiter die Häuser etc.

Hinzu kommt das dort Menschen geplündert und randaliert haben(Souvenirjäger, einfach aus Langeweile herraus etc.), und somit weitere Beschädigungen entstanden sind.

Deshalb sieht das dort so aus. Hoffe konnte dir da weiterhelfen

Gruß

Von der Reaktorkatastrophe wirst Du ja hoffentlich gehört haben.

Die Umgebung von Tschernobyl ist nuklear verseuchtes Gebiet und daher gesperrt.

Die Häuser verfallen, weil niemand mehr darin wohnt und sich auch niemand um die Instandhaltung kümmern kann.

Ich suche ein Ps1 Spiel in dem man mit verschiedenen riesen monstern in 2d die häuser zerstört, menschen isst etc?

...zur Frage

Welche Strahlungen wurden bei Tschernobyl abgegeben? α (Alpha), β (Beta) oder γ (Gamma)

Oder wurden ganz andere Strahlen abgegeben?

...zur Frage

Wie kaputt kann ein Mensch sein?

Ich bin zerstört. Ich frage mich wie so ein Wrack wie ich überleben kann. Ich bin innerlich schon längst verreckt. Traurig, da ich erst 13 bin. Habe zu viel durchgemacht. Ich bin schon längst kaputt. Wo sind die Menschen die mir wichtig waren ? Emotional? Zerstört. Kaputt. Verreckt. Ritzen ? Nein. Zu ''tumblr'' . Schon lange so. Sterbe ich daran ? Sterbe ich, weil ich kaputt gegangen bin ? Einschlafen. Nicht mehr aufwachen. Wie kaputt kann ein Mensch sein ? Ist er innerlich tot, aber lebt körperlich noch?

...zur Frage

Gehören die Dinge zur Pflicht des Vermieters?

Guten Tag,
ich wohne in meiner derzeitigen Wohnung seit wenigen Monaten und schon von Anfang an habe ich den Vermieter als "Besonders" eingeschätzt.
Nach einigen Wochen wurden die Geschichten der anderen Mieter erzählt, die kein besonders gutes Licht über den Vermieter bringen.
Gestern war der Vermieter wieder Vorort, da gegenüber eine ältere Dame wohnt, die freundschaftlich sehr gut zum Vermieter steht und die Gegend "im Auge" hat.
Ihr wurde z.B als einziger Block ein Stauraum für gelbe Säcke spendiert, während die anderen Häuser noch mit einer billigen Holzkiste in der Einfahrt klar kommen müssen. Täglich rennen hier recht große Ratten rum, die eines Igels ähneln. Die Vorgärten sind mit Löchern durchsiebt, der Boden gibt nach und die Säcke sind stets zerfressen und kaputt.
Zudem ist die Elektronik seit Jahren im Flur kaputt, da die Beleuchtung nur im Dauerstrom funktioniert. Die anderen Mieter haben schon damals die Birnen soweit rausgedreht, damit der Strom nicht 24/7 läuft.
Wenn man ein Anliegen hat, kann man sich auf Wochen einstellen, bis der Vermieter sich meldet. Das Problem habe ich beim Einzug der Wohnung feststellen müssen. Da die Stadtwerke den Stand der Gas/Wasserzähler haben wollte, musste ich 4 Wochen den Vermieter jede Woche 3-4 mal erreichen, allerdings wurde ich immer abgewimmelt. Bis die Stadtwerke Stress gemacht hat und ich die Schuld auf dem Vermieter geschoben habe. Direkt am nächsten Tag stand der Vermieter ohne Ankündigung vor der Tür und hat den Wisch unterschrieben..
Zudem wird ein Gärtner bezahlt der sich nie blicken lässt..
Außenbeleuchtung ist ebenfalls keine Alternative für den Vermieter zitiere: "Ist mir egal". Da die Mülltonnen hinter dichten Hecken,Tannen in der Dunkelheit liegen und garkeine Lichtquelle vorhanden ist.
Gestern hat sich die "Aufsicht" von Gegenüber beim Vermieter beschwert, dass einmal eine Tonne nicht nach vorne gestellt worden ist. Nun will der Vermieter zusätzliche Kosten drauf schlagen, dass jemand die Tonnen immer nach vorne stellt.

...zur Frage

Jbl extrem geht nicht mehr?

Ich bin Unterwegs mit meinem Fahrrad gewesen und hatte natürlich die Musik an ganz plötzlich aus gegangen dann wollte ich sie wieder an machen und Blinkte nix und konnte auf an Knopf drücken und nix passierte... kaputt ?

...zur Frage

sorgen um andere Menschen?

Warum machen sich manche Menschen mehr sorgen um andere als um sich selbst ? Warum würden Menschen für andere Menschen sterben ? Was steckt dahinter ? Ich versteh es nämlich nicht weshalb man so etwas macht. Kann mich da jemand aufklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?