Weshalb sind die Deutschen im Ausland so beliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA sind wir das tatsächlich, die Erfahrung machen wir immer wieder. Ansonsten...wenn ich so an unsere holländischen, britischen und französischen Nachbarn denke - alles andere als beliebt!

30

Nun sag uns, Eastside, ob das wirklich Dein Ernst war oder Du nur ein wenig "provozieren" wolltest :-o

0
34
@Heeeschen

Ok.. ich geb's zu, ich wollt ein bißchen provozieren, aber Hut ab vor eurer Selbstkritik - dazu gehört meiner Meinung nach Größe!

..und als kleiner Nachsatz: ich denke es gibt überall und in jedem Land "solche" und "solche"!

0
6

du hast die schweiz vergessen ;)

0

Wir sind ohnehin eine sehr internationale Familie. Meine Mutter ist Deutsche, mein Vater Franzose, meine Großmutter väterlicherseits ist Vietnamesin. Ich habe bisher überall auf der Welt gute bis hervorragende Erfahrungen gemacht, außer in der Schweiz und v.a. in Österreich. Muss aber auch sagen, dass ich auf die Sympathie dieser beiden verzichten kann, die Antipathie ist ganz meinerseits. Gerade den Österreichern würde etwas mehr Selbstreflexion wirklich nicht schaden. So beliebt und toll wie die sich immer halten sind sie nämlich nicht, ob sie's nun glauben oder nicht. Weiß das v.a. von französischen und amerikanischen Freunden.

deutsche im Ausland beliebt?wer sagt soetwas?deutsche sind verhasst im Ausland(ausgenommen der amerikanische und australische Raum. In Europa gibt es kein Volk was so verhasst ist wie die deutschen.Ich bin deutscher und wohne im Ausland, in Tschechien, und sehe tagtäglich wie sich deutsche im Ausland benehmen.... ein Schwein hat mehr Anstand, und das sind minimum 80% der Touristen.75 %der vergewaltigungen im grenznahem Raum,ca bis 80km ins Landesinnere,gehen auf Kosten von deutschen, die sich einbilden sie können sich alles erlauben.Die Kinderheime sind voll von Kindern die aus Vergewaltigungen und Prostitution stammen, wobei Prostitution sehr wenige sind.Die deutschen bilden sich ein das alle tschechischen Frauen Nutten sind, aber dem ist nicht so,95% alle Nutten in Tschechien sind Ukrainer,Slovaken,Weissrussen, Roma usw, aber kaum tschechische Frauen.Oder schaut euch die Strassen in den Städten an, ist in Deutschland Wochenende oder Feiertag, ist dies zusehen, die Strassen sind zugemüllt, Papierkörbe kennen die deutschen im Ausland nicht, leider.Die deutschen benehmen sich und sind wie Tiere nicht wie Menschen, zum Glück spreche ich die tschechische Sprache jetzt so gut das niemand merkt das ich deutscher bin.

WARUM SIND DEUTSCHE GEIZIG UND IMMER NUR AM MECKERN UND BESCHWEREN?

Wer kann begründen warum die Deutschen immer so geizig sind, immer meckern und beschweren und rechthaberisch? Selbst im weit entfernten Ausland ist dieses Bild eines Deutschen genauso geprägt.

...zur Frage

Welche deutschen Wörter sind Fremdwörter in anderen Ländern?

Also meine Frage steht eigentlich schon oben, ich würde gerne wissen wollen welche deutschen Wörter im Ausland als Fremdwörter bezeichnet werden. Zum Beiispiel ist bei uns ja Fenster ein Fremdwort aus dem lateinischen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-D

...zur Frage

Warum ist Erdogan in der Türkei sehr beliebt und in Deutschland (bei den Deutschen) unbeliebt?

...zur Frage

Welche Themen sind bei Deutschen besonders beliebt beim Unterhalten?

Manchmal bin ich als Delegationsmitglied in Deutschland. Welche Themen sind bei Deutschen besonders beliebt beim Unterhalten? Ich möchte eine gute Atmosphäre und Freundschaft schaffen. Welche Themen sind besonders empfehlenswert für Ausländer?

...zur Frage

Weshalb ist Alkohol beliebt, obwohl es eklig schmeckt?

Ich trinke so gut wie nie Alkohol, aber vor kurzem war eine Feier und ich trank aus der Laune heraus ein Glas Sekt mit. Schon nach dem ersten Tropfen merkte ich, wie scharf dieses Zeug war und welch ekligen Geschmack dieses Getränk hat. Weshalb ist dass so beliebt?

...zur Frage

Weshalb ist klassische Musik heutzutage nicht mehr so beliebt, und warum haben sich die neuen Musikrichtungen durchgesetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?