Weshalb sind Big Show und Mark Henry gar nicht mehr bei den WWE Shows dabei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Big Show ist es wohl so, dass man im Moment keine Ideen für ihn hat. Er wird derzeit ausschließlich bei House-Shows (was die WWE Live Events nennt) eingesetzt, meistens im Tag-Team mit Kane.

Mark Henry hatte seine letzten Matches bei einer Houseshow Anfang Mai, leider ist jedoch nicht bekannt ob er verletzt ist oder nicht. Auch bei ihm scheint es Ideenlosigkeit zu sein.

Warte am besten den Rostersplit ab, dann könnten die beiden wieder urplötzlich auftauchen :)

Werden warscheinlich für House Shows eingesetzt.