Weshalb sind Big Show und Mark Henry gar nicht mehr bei den WWE Shows dabei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Big Show ist es wohl so, dass man im Moment keine Ideen für ihn hat. Er wird derzeit ausschließlich bei House-Shows (was die WWE Live Events nennt) eingesetzt, meistens im Tag-Team mit Kane.

Mark Henry hatte seine letzten Matches bei einer Houseshow Anfang Mai, leider ist jedoch nicht bekannt ob er verletzt ist oder nicht. Auch bei ihm scheint es Ideenlosigkeit zu sein.

Warte am besten den Rostersplit ab, dann könnten die beiden wieder urplötzlich auftauchen :)

Werden warscheinlich für House Shows eingesetzt.

wwe wrestling schauspielerei?

hi, ich weiß das wrestling nur show ist aber das sieht alles so echt aus. zum beispiel sieht 619 von rey mysterio so echt aus. und bodyslam sieht auch so echt aus. wie kriegen die wrestler das alles nur hin?

...zur Frage

Wo finde ich bei WWE network die aktuelle Show?

Hallo WWE Fans!

Seit etwa einer Woche habe ich (hurra) WWE network (PC) abonniert. Auf der Homepage finde ich mich noch nicht sehr gut zurecht. Wo kann man die aktuellen Shows sehen?

Danke Euch allen für Eure (hoffentlich geschriebene) Hilfe!

...zur Frage

WWE-Shows runterladen

wo kann man kostenlos die WWE Week-Shows downloaden?

...zur Frage

Was heißt WMD?

Was heißt WMD, also der Finisher von Big Show?

...zur Frage

Warum lässt die WWE Big Show so oft Face/Heel turnen?

Warum turnt Big Show gefühlt alle 6 Monate während andere WWE Superstars Jahre lang Face bzw Heel sind?

...zur Frage

Royal Rumble ÜberraschungsTeilnehmer?

Moin,

so langsam aber richtig , fängt der Hype für den Rumble an. Ok. Um ehrlich zu sein, trage ich den Hype schon seit einem Monat mit mir. Ich meine hey! Es ist der verdammte Rumble! Es sei denn nicht der Rumble im Jahre 2015 zwinker ;)

Natürlich fang ich jetzt auch schon an zu spekulieren , wer die überraschenden Entrys sein werden. Auch denke ich , dass es noch nie einen Rumble gab , wo man absolut keine Ahnung hatte , wer das Ding gewinnt. Jetzt haben wir ihn!

Bei der Frage geht es jetzt aber speziell darum , was ihr denkt , wer einen Debut/Return hinlegt. Es geht auch nicht darum , wen ihr wünscht , sondern darum wen ihr für sehr wahrscheinlich hält.

Meine Jungs:

  • Tye Dillinger als #10. Um ehrlich zu sein , war ich schon letztes Jahr davon überzeugt , dass er die 10 sein wird. Ist zwar nicht passiert , aber umso wahrscheinlicher , dass er es dieses Jahr wird , da er kein Fehdenprogramm hat.

  • Tatanka : Ich denke mit Tatanka rechnet KEINER! Wie ich auf Tatanka komme ? Wrestlemania 32 Andre the Giant Battle Royal! ;)

  • Shaquille O’Neal : Bei Shaq hat mich der liebe GF Nutzer "KrizKey" drauf gebracht als ich es bei einer anderen Frage gelesen habe! :D Hast schon Recht. Build Up für WM 33. Warum nicht...

  • Samoa Joe : Also wenn nicht Joe , dann weiß ich auch nicht... Sollte selbst erklärend sein.

  • Hulk Hogan : Haha. Ich muss selber lachen. Aber Hey! Ist es nicht realistisch? Die WWE fängt wieder an Hogan zu erwähnen und auch Curtis Axel durfte in einer House Show mit dem Hogan Gimmick auftreten. Also die Zusammenarbeit läuft anscheinend. Warum nicht beim Rumble ? Als Nummer 30... Nein ich bin kein Fan davon! Aber geht ja auch bei diesem Post nicht darum! ;)

Also...Haut fleißig eure Ideen raus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?