Weshalb schreibt sie mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich denke sie hat keine Interesse mehr. Ich bin selbst ein Mädchen und hab mit nem Typ geschrieben oder mit ihm was unternommen, weil er cool drauf war oder mir gerade langweilig war. Wenn du einen Mädchen wichtig bist, dann vermittelt sie dir das auch ! Und an alle hier, egal wie stressig die Zeit auch sein mag, Zeit findet jeder immer! Wenn du ihr so wichtig wärst, dann würde sie irgendwie schon Zeit finden. Das ist nun mal so, mach dir lieber keine Hoffnungen mehr, lauf Ihr auch nicht hinterher. Alles *umsonst*! Vertrau mir, außerdem wenn sie dich mag dann wird sie sich schon wieder melden und dich fragen ob ihr wieder was unternehmen wollt. Hör auf mich und lass sie jetzt einfach, raubt nur Nerven ! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es sein, dass sie keine Lust mehr auf dich hat, aber das glaube ich nicht. Jeder hat doch einmal eine Zeit, in der er viel zu tun hat. In dieser Zeit werden oftmals Freundschaften vernachlässigt. Am besten hilfst du ihr, wenn du ihr einfach vertraust und ihr klar machst, dass du für sie da bist, wenn sie Hilfe braucht. Ihr Vorwürfe zu machen bringt aber gar nichts. Wenn sie wieder mehr Zeit hat, wird sie sich sicher wieder bei dir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 

Schwer zu sagen, wieso sie dir auf einmal nicht mehr so sehr schreibt. Vielleicht weiß sie nicht so genau wie sie zu dir steht.. Aber man kann das nicht genau wissen, dadurch dass sie ja auch interessiert schien..?

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie schonmal gefragt was los Ist?  Vileicht hat sie grade ein bisschen stress oder vileicht sagen ihre Freunde das sie dich nicht mehr treffen soll. Rede einfach mal mir ihr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?