Weshalb schreibt er mich an und antwortet dann nicht mehr?

2 Antworten

es könnte 1000 Gründe geben und niemand von uns kann sie dir sagen, er ist der einzige der sie weiß. also sprich ihn darauf an oder warte ab was passiert. 

Ich glaube er weiß einfach nicht was er schreiben soll, Fang mal Random irgendein Gespräch an

Einfach dann "Wmds" oder so schreiben?

0
@Knaxo

Zum Bleistift.
Manchmal wissen Jungs einfach nicht was sie schreiben sollen

0

Mädchen antwortet auf meine Nachricht nicht, was soll ich tun?

Hi Leute,

ich habe mich seit kurzem bei LOVOO mal angemeldet um mal zu schauen was dort so abgeht. Ich hab ein Match mit einem meiner Meinung nach attraktiven Mädchen und dachte mir ich schreib sie einfach mal an.

Sie hat dann zurückgeschrieben und gestern hat sie meine letzte Nachricht gelesen und nicht geantwortet auf die Frage die ich ihr gestellt habe.

Was soll ich nun tun damit sie mir zurückschreibt ? :(

...zur Frage

Wieso schreibt er mir nicht zurück seit gestern abend?

Hallo. Ich schreibe mit einem Jungen. Wir haben gestern geschrieben, doch plötzlich antwortet er mir nicht. Er liest es nicht mal. Ich weiss nicht was ich tun soll, hab so angst dass er mir nie mehr antwortet:((

...zur Frage

Ich habe einem Mädchen 19 Jahre mehrere WhatsApp geschrieben auch gestern sie antwortet aber nicht warum ?

War ich zu aufdringlich? Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wann erscheinen die blauen Hacken bei WhatsApp?

Ich weiß die Frage wird oft gestellt, aber irgendwie habe ich für mein Bedürfnis noch nicht die richtige Antwort entdeckt. Also wie oben bereits steht möchte ich gerne wissen wann denn immer die blauen Hacken bei WhatsApp erscheinen. 1 Hacken = Die Nachricht würde gesendet. 2 Hacken = Das Empfängerhandy hat die Nachricht erhalten. Blaue Hacken = Der Empfänger hat die Nachricht gelesen. Aber was heißt gelesen? Meint man damit das er auf meinem Chat war und die Nachricht dort gesehen hat oder kommen die Hacken auch wenn er meine Nachricht nur in seiner gesamten Kontakt Liste gesehen hat?! Und was ist wenn man die Nachricht nur im Benachrichtigungsfenster des Handys gelesen hat, bekommt der Verfasser dann auch schon blaue Hacken? Ich weiss meine Frage scheint für einige dumm zu sein aber er beschäftigt mich zurzeit doch öfter. Also hoffe ich das ich auch einige Antworten erhalten werde mit dene ich was anfangen kann.

LG JennOshh

...zur Frage

Freundin ist ganze Zeit online und antwortet nicht?

Hallo.

Habe meiner Freundin einen mega langen Text geschrieben als sie schlafen gegangen ist und sie hat es um halb 8 gelesen und antwortet nicht darauf obwohl sie trotzdem abundzu online ist.

Gestern hat sie mir noch gesagt wie viel ich ihr bedeute und jetzt 😪

...zur Frage

Er antwortet nicht mehr. Warum schreibt er nicht mehr und ist trotzdem online?

Hallo liebe Community,

Seit einigen Tagen schreibe ich mit dem Jungen, auf den ich seit 2 Monaten stehe. Er hat vor einem Freund von mir quasi zugegeben dass er auf mich steht (habe Screenshots) und von ihm hat er auch meine Nummer.

Jetzt antwortet er aber seit gestern nicht mehr, und ich will nicht aufdringlich sein... Aber er hat ja eigentlich zugegeben Interesse zu haben, also warum schreibt er nicht mehr und ist trotzdem online? Vielleicht übertreibe ich, aber das regt schon echt auf, hab keine Ahnung was ich denken soll...

Was würdet ihr sagen?? Danke im voraus!!

LG imakeyourday

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?