Weshalb schaut sie mich nie sofort an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das anschauen an sich klingt für mich nach ganz normalem Verhalten - man muss halt erst einmal "warm werden"bevor man intensiveren Blickkontakt möchte - nicht jeder Mensch ist super-extrovertiert. Und das ständige Handy-schauen machen doch inzwischen nicht mehr nur Teenager, das entwickelt sich einfach zu einer Unsitte unserer Zeit - aber am besten ist es, wenn du einfach Mal mit ihr darüber redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aso ja ist ganze normal ihr habt doch kennlernphase und sie kennt dich jz noch nicht so gut sie ist noch bisschen schüchtern sie schaut auf ihr Handy weil sie findet das es keine oder kaum Gesprächsthemen gibt und ihr nichts einfällt ich würde dir vorschlagen das du sehr viele themen aufbaust damit ihr auch wirklich ins gespräch kommt weil bei uns mädchen ist es halt so wir denken immer der junge muss den ersten schritt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag sie dich und ist zu schüchtern...Frauen kann Mann nicht verstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?