Weshalb schaffe ich es nicht, ihn zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein Junge auf der Welt ist es wert sich zu ritzen! Das musste ich mir auch schon oft genug anhören.. Das mag ziemlich blöd klingen aber warte einfach ab. Mit der Zeit wird der Schmerz weniger und irgendwann kannst Du drüber lachen. Wenn es allerdings gar nicht mehr geht würde ich Dir zu professioneller Hilfe raten. Für einige ist das ein "Tabu-Thema" da dadurch viel spekuliert werden kann aber wenn es Dir hilft ist alles super.
Versuch Dich in den nächsten Wochen einfach abzulenken.. Verbringe Zeit mit Deinen Freunden und vertraue Dich evtl mal Deinen Eltern an oder einer guten Freundin.. Aber dann auch nur einer!
Schnapp Dir ein Kuscheltier und taufe es wie Dein Ex und wenn Du das Verlangen hast Dich in irgendeiner Art selbst zu verletzen schlage auf das Kuscheltier ein und halte dir immer vor Augen dass es kein Junge Wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede darüber mir Familie oder Freunden. Wenn du niemanden zum Reden hast, dann schreib alle deine Gefühle auf und lass sie zu. Dann machst du noch eine Liste mit allem was dir negativ zu deinem Ex einfällt.

Damit du nicht 24/7 an ihn denkst geh raus. Triff dich mit Freunden, geh was Essen, was Trinken, mach Sport, gehe einem Hobby nach oder such dir etwas was du schon immer mal ausprobieren wolltest.

Mit der Zeit wird das besser werden. Kopf hoch, so ein A****loch brauchst du ganz sicher nicht. Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zur Erkenntnis gelangen. Mach Dir eine Liste warum Du jemanden liebst und warum nicht. Warum solltest Du jemanden lieben der Dich betrügt und nie geliebt hat? Desweiteren sollte Dein Glück nicht an anderen Personen hängen sondern an Dir selber und ich kenn genügend Jungs die ein Mädchen namens FalloutShelter auf Händen tragen würden. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch dir eine Ablenkung die dir Spass macht sodass du nicht andauernd an ihn denken musst verbringe Zeit mit freunden und Rede mit ihren über das was geschehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um mit einem anderen Menschen Glücklich zu werden, musst du zuerst mit dir allein glücklich werden! Mach deinen Kopf frei, lass los und lern das leben erneut als durchaus lebenswert zu genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit einer Freundin und gehe deinen Weg auch für dich kommt auch noch der richtige . Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Dann hat er es auch nicht ehrlich mit dir gemeint in der Beziehung mit dir. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?