Weshalb sagt mir wirklich jedes Mädchen auf Datingportalen, dass sie nur aus Langeweile angemeldet ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne so einige, bei denen das wirklich stimmt. Lovoo wird gerne mal benutzt, um seinen "Marktwert" zu testen. Sprich: an den Likes und der Aufmerksamkeit aufgeilen ohne weitere Hintergedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach nicht, was sie sucht. Dann bekommst du auch nicht so eine Antwort. :D
Unterhalte dich einfach Bett und wenn sie kein Interesse hat, ab zur nächsten. Gibt doch genug Fische im großen Ozean des Internets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige wirst du nicht auf Tinder, Lovoo oder anderen Portalen finden. Versuchs im echten Leben. Geh auf das Mädchen deiner Wahl zu und frag sie ob sie etwas mit dir trinken geht. Ist zwar altmodisch. Aber Kommt selbstbewusster, zeugt von Mut und ist auch bei weitem persönlicher.

Merk dir, Gute Frauen sind nur zwischen 8:00 und 20:00 auf der Straße zu treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeganeKlobrille
26.10.2016, 01:32

Sag sowas nicht, wenn man Glück hat findet man sogar ein tolles Mädchen auf einer Online Plattform. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Man muss nur genug angeschrieben haben und aussortieren.

0
Kommentar von lockenkopf1993
26.10.2016, 01:32

Warum tut ihr bei mir jedes Mal so als ob ich die Liebe des Lebens finden will ??? Sagt es mir mal ! Nicht mal was zum rummachen bekomme ich da !!!

0
Kommentar von Allwissend41
26.10.2016, 01:36

Möglich ist es. Aber nicht sehr wahrscheinlich. Zum abschleppen geh feiern. Oder sei geduldig. Vielleicht stellst du dich auch einfach zu doof an

0
Kommentar von lockenkopf1993
26.10.2016, 02:14

Warum gehe ich selbst nach 100 Partys und Durchforstung aller Berliner Clubs jedes Mal leer aus ? Es tanzt mich auch nie eine an

0

Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass das Internet der schlechteste Ort ist um eine Freundin zu finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Lockekopf!!!

Internet, Liebe, Frau des Lebens, Virtuell?!?!? Das ist der Spruch der dir sagen soll... Bruder..du bist nicht mein Typ also lass mal gut sein :D 

schämst du dich Frauen anzusprechen, weil du ONLINE unterwegs bist?! :D 

Ey aber echt keine hat Interesse?!?! Das kann doch nicht sein?! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein standard spruch.. Leg dich drauf nicht fest, oder nich besser ignorier diesen spruch und fang ein lustiges thema an um die gedanken vom alltag schwinden zu lassen um so eine art verbindung zu ihr aufzubauen um sie dann zu treffen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?