Weshalb sagen Leute zu mir ich ähnle einem Indigo Kann mir bitte jmd sagen was das ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wiki schreibt dazu:

Als Indigo-Kinder bezeichnen Anhänger esoterischer Ideen eine Gruppe von Kindern, denen sie ganz besondere psychische und spirituelle Eigenschaften und Fähigkeiten zuschreiben.

Vielleicht trifft davon was auf dich zu:

Ein Indigo-Mensch hat ein tiefes inneres Wissen, das nicht durch äußere Einflüsse begründbar ist. Vielleicht hat er schon ein frühes Interesse für Spiritualität oder künstlerischen Ausdruck entwickelt.

Er hat meist ein ausgeprägtes Bewusstsein dafür, wie "Dinge", z.B. Sozialstrukturen sein sollten, er erkennt schnell Unstimmigkeiten und hat ein starkes Gerechtigkeitsempfinden.

Er hat dementsprechend ein starkes inneres Gefühl oder klare Vorstellungen von einer "besseren" Welt.

Oft gibt es ein großes Bedürfnis, anderen Menschen zu helfen und "Gutes" zu tun. Ein Indigo-Mensch kann bestimmte Zusammenhänge, Probleme und deren Lösung oft schnell erfassen.......

http://www.indigo-mensch.de/5.html

Puuh, noch mal Glück gehabt!

Stell Dir mal vor, Du würdest alle an einen Wendigo erinnern xD

da musst du in die Esoterik-Ecke.

Indigo ist ein tiefblauer Farbstoff und namensgebend für seinen Farbton Indigo

Was möchtest Du wissen?