Weshalb nennen Männer die Frauen oftmals direkt H*re oder Schl*mpe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denke nicht dass gebildete, intelligente Menschen so was in den Mund nehmen. Ist eine bestimmte Schicht von Menschen die ich lieber hier nicht beschreiben will

SgtMiller 16.07.2011, 10:36

Rache, wenn der Junge bei der Frau abgeblitzt ist !

0

Naja läuft bei Frauen und Männern mit dem Thema Schlampe nun mal so:

Ein Schlüssel, der alle Schlösser öffnen kann ist toll. Aber ein Schloss, dass sich von jedem Schlüssel öffnen lässt, ist schlecht.

Oft liegt es daran, wie die Frauen sich nach außen hin geben. Sowohl die Kleidung, als auch vom Verhalten.

Für mich macht das kein sinn weil ne h...e ist was komplett anderes wie ne schlampe vll sollten sich die jungen leute darüber mal informieren e sie in mund auf reisen

so bezeichnen "maenner" ( jungs ) frauen, an die sie selber nicht rankommen.....

eine gute antwort waere: " ja, mit jedem, nur nicht mit dir !"

das wirkt....

Bis 30 ist rauhe Sprache normal. Dann wird es schnell Beleidigend. Das ist wie ein grenzenaustesten: Wie weit kann ich gehen?

Was möchtest Du wissen?