weshalb nehme ich zu wenn ich mir vornehme abzunehmem?

1 Antwort

Denkst du es nur, oder ist es so???

Wahrscheinlich stehst du dir nur selbst im weg und beschäftigst dich, bei einer Abnahme zu sehr mit dem Thema.

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist, das trifft bei dir aber nicht zu.

Du nimmst zu, wenn du zu wenig isst, weil dein Stoffwechsel dann runter fährt.

Wenn du gesund und ausgewogen isst und Sport treibst, dann reguliert es dein Körper von selbst, besonders, wenn du noch im Wachstum sein solltest, weil du dich dann streckst.

LG Pummelweib :-)

ich bin 15  1.58 m und wiege 50 .. also an meinem gewicht ändert sich nichts aber ich sehe es an meinem körper und manche sachen kommen mir dann auch wieder etwas enger

0
@ranaatkan

Abnehmen solltest du nicht, denn du bist nicht zu dick und dein Wachstum gleicht es wieder aus.

Es kann durch deinen Sport sein, das sich dein Körperfett verlagert.

Auch je nachdem was du isst oder trinkst und in welchem Zeitraum.

LG Pummelweib :-)

0
@Pummelweib

ich finde mich auch nicht dick aber hätte zum beispiel gerne einen flachen bauch und schlankere beine

0
@ranaatkan

Manche Sachen sind genetisch bedingt, so das man da nicht abnehmen kann. Aber du kannst deine Beine straffen und durch gesunde Ernährung und Sport verschwindet auch ganz gesund der letzte Speck, denn zu dick bist du nicht.

LG Pummelweib :-)

0

Was möchtest Du wissen?