Weshalb möchte ich immer die Partnerinnen wechseln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Mann hat den Fortpflanzungsinstinkt, das heißt der Mann will sich Fortpflanzen! Die Frau aber auch! Das ist wie mit einer Biene die bestäubt auch Blüte für Blüte! Die Biene geht auch von Blüte zu Blüte! Ob das allerdings richtig ist wenn der Mann eine Frau nach der anderen schwängert, weiß ich nicht! Andererseits ist es seine Natur, aber auf der anderen Seite leiden halt die Frauen da drunter wenn der Mann sie nur schwängert, und dann verlässt! Ich weiß es nicht ob das so richtig ist!

Hallo,
vielleicht probierst du mal ganz neue Dinge aus? Wie wärs mit fesseln oder Augen verbinden oder so
Liebe Grüße
Anna Lena

Du bist einfach noch nicht der richtigen begegnet, diejenige welche die Erde zum beben bringt, die dich ablenkt, bis du nur noch an sie denken kannst. Die eine, die dir auch noch jahre-später immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Ich kenn deine anderen Fragen nicht sind mir auch egal. Anstatt gleich die Lust zu verlieren was neues probieren. Fesselspiele, Rollenspiele. Du kannst ja nicht ewig von der einen zur anderen springen.

Francescolg 29.07.2016, 01:37

Wenn er ein Frosch bleibt, so kann er das durchaus ;)

0

Warum belästigst Du Frauen mit Deinen gelangweilten Praktiken ? :(

do it yourself !

In Deinen vorherigen Statements und Fragen , klingt dies aber gänzlich anders ?


Laut deinen letzten Fragen hast du Probleme damit Mädels zu kriegen also kann es nicht so schlimm sein da du dann ja eh fast mit keiner etwas intimes hast.

user6827 28.07.2016, 15:25

ne du willst eher sagen dass du mein bild gesehen hast und du deshalb drauf kommst !

0
user6827 28.07.2016, 15:56
@Frage648

du willst mich nur nicht verletzen man !!! Du bist doch meiner meinung nach nur neidisch

dass du vielleicht ein kartoffel face bist und kein slaven gesicht hast wie ich

0

Was möchtest Du wissen?