Weshalb macht mich diese Hose so dick, wie kann ich den Look verbessern?

 - (Körper, Beauty, Mode)

4 Antworten

Aber der große Hintern betont die schlanke Taille. Ich würde das so lassen.

Du stehst einfach nur mega im Hohlkreuz.. Diese fehlhaltung ist nicht gut für deinen Körper du solltest dran arbeiten. Die Hosen macht dich nicht dick siehst absolut nicht dick aus

Ich weiß ja nicht, wie du in anderen Hosen aussiehst. Aber ich denke, diese hier betont einfach nur das, was eben da ist. 🤷🏻‍♂️ Und das noch nicht mal unansehnlich! 💁🏻‍♂️

Die Farbe spielt natürlich auch eine Rolle. Dunkle Farben "schlucken" mehr Konturen als helle, leuchtende, die mehr betonen! 💁🏻‍♂️

0

Die hose macht nicht dick, streck weniger dein hinter in sie kamera und schon ist dein problem gelöst

Was möchtest Du wissen?