Weshalb lieben Menschen Wellensittiche so sehr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie klein und niedlich sind :P

22

danke für den stern!

0

Wellensittiche sind munter und verspielt und machen gute Laune. Wenn du mehrere zusammen hältst und ihnen ordentlich Platz und Spielzeug gibst, kannst du ihnen stundenlang zusehen.

13

Ja, so ist es. Dabei müsste ich arbeiten anstatt den Geiern zuzukucken.

1

Für manchen Menschen sind sie etwas Besonderes - für manchen (nicht tierlieben Menschen) eher nicht

Was muss man bei der Wellensittiche Haltung beachten?

Ich überlege mir Wellensittiche anzuschaffen will mich aber davor noch darüber informieren, deshalb habe ich ein paar Fragen zur Wellensittiche Haltung.