Weshalb liebe ich meinen besten Freund nicht?

5 Antworten

Er kann einfach auch nicht dein Typ sein!für den du Gefühle entwickelst. Kenn ich selber mit einer guten Freundin von mir,die was von mir will aber ich keine Gefühle für sie entwickeln kann. Irgendwas fehlt dir da einfach im Unterbewusstsein.

Die Frage ist halt kann er das akzeptieren deine Entscheidung,und wie wirkt es sich auf eure Freundschaft aus. Ich würde keine Voreiligen Schlüsse ziehen! Erstmal sehen wie es sich entwickelt weiter. 

Hey,

Gefühle kann man leider nicht erzwingen. Du kannst dich wohlfühlen mit ihm und so viel Spaß haben und trotzdem müssen keine Funken sprühen. Das hast du mit deiner besten Freundin zum Beispiel auch, oder?

Du kannst natürlich versuchen, die Freundschaft weiterhin aufrecht zu erhalten. Er weiß, dass er keine Chance bei dir hat und wenn er es akzeptieren kann, kann er auch versuchen bei Freundschaft zu bleiben. 

Sollte es für ihn allerdings schwer werden, weil die Gefühle nicht schwächer sondern stärker werden, wäre es fair von dir zu sagen, dass es ohne Kontakt für ihn einfacher wird. Du möchtest ihm ja nicht schaden. 

Und noch was: vergleiche dich nicht mit Stars. Deren Fotos werden so stark bearbeitet, viele sind operiert und tierisch stark geschminkt. Das sind keine Schönheitsideale. Schönheiten sind die, die auch ohne den ganzen Krimskram hübsch sind. Und da Schönheit sowieso im Auge des Betrachters liegt, ist jeder Mensch auf seine eigene Weise schön.

Vielen Dank :) Ich nehme deinen Rat gerne entgegen.

0

Das kann natürlich mehrere Gründe haben aber ich würde vermuten dass du es aus der Angst ihn zu verlieren nicht machst. Also wenn eine romantische Beziehung endet so endet meist auch der Kontakt und da du ihn nicht verlieren möchtest gehst du einer Beziehung aus dem Weg. Eine eindeutige Antwort wird dir niemand geben können dafür kennen wir euch einfach zu wenig :)

vielen Dank :) Du hast recht, ich möchte wirklich den Kontakt nicht verlieren. Ich werde mir darüber noch Gedanken machen..

0

Der Freund vom Ex. Verbotene Liebe?

Der Text ist zwar ein bisschen lang aber ich brauche wirklich ein paar gute Ratschläge. Danke im Vorraus fürs Lesen!

Ich war mit meinem Ex nur 1 Monat zusammen und er hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er den Unterschied zwischen uns gesehen hat und ich zu jung für ihn sei (ich 16, er 19). Nun war ich am Wochenende in einer Disco und habe dort einen Freund von ihm getroffen und wir haben uns so gut verstanden wie vorher auch schon. Ich möchte zwar in der nächsten Zeit sicher nichts festes und nicht von einer Beziehung in die andere hüpfen aber ich glaube ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt und ich glaube er mag mich auch ein bisschen, ob er mich so viel mag wie ich ihn weiß ich nicht. Aber wir waren dann um 5 Uhr in der Früh noch bei ihm zuhause und haben noch gequatscht und sahen noch bis um 8 Uhr fern(in den Bundesland wo ich lebe ist es erlaubt mit meinem Alter so lange mit Erlaubnis der Eltern auszugehen). Es ist nichts passiert in dieser "Nacht" aber immer wenn ich mich umgesetzt habe und in seine Richtung dabei gesehen habe, hat er mich mit einem Blick angesehen, den ich nicht beschreiben kann. Auch als er mich heim gefahren hat, hat er gesagt, dass es blöd dasehen würde wenn ich zuerst mit meinem Ex zusammen war und dann mit ihm. Und das hat er mit so einem lachen gesagt, dass ich nicht weiß ob er es ernst gemeint hat oder da ein bisschen Ironie dabei war. Auch als ich ihm heute geschreiben habe, ob mein Ex eh nicht böse ist wenn er erfährt, dass wir gemeinsam fort waren, da hat er gemeint, dass er das nicht glaubt dass er böse wäre. Dann habe ich geschrieben, dass ich nicht will dass sie sich zersteiten weil wir Kontakt haben und da hat er gemeint dass es eh passt. Als er mich heimgefahren hat, hat er auch gemeint dass er keinen einzigen Freund hat, auf den er sich wirklich verlassen kann und alles in der Freundschaft passt. Er hat auch gesagt dass er meinen Ex ein bisschen komisch findet.

Wie bereits erwähnt, will ich in nächster Zeit keinen Freund haben bis der Zeitpunkt passt und das zuerst einmal verarbeiten und dieses Kapitel abschließen weil ich ihn geliebt habe, auch wenn die Beziehung nur 1 Monat gedauert hat. Aber angenommen, es sind einige Monate vergangen und wir haben uns verliebt, wäre es "verboten" dass ich seinen Freund date und vielleicht mit ihm eine Beziehung führe wenn alles passt?

Danke fürs lesen und auch ein Danke im Voraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Finden Männer einen Po a lá Kim Kardashian oder J.Lo gut?

<- oben steht die Frage. (Kim Kardashian, J.Lo, Coco)

Mögt ihr Männer sowas? Also wenn die Proportionen ansonsten stimmen und man schlank ist. Viele beschreiben mich so wie die Beiden. Und bisher haben 90% gesagt, dass sie sowas gerne mögen. Klar, jeder mag was anderes. Aber findet ihr sowas eher abstoßend oder ge*il? Ich sehe meinen Po eher als Nach- und nicht als Vorteil an.

Danke schonmal, für eure ehrlichen Antworten! lieben Gruß Jilla

...zur Frage

Wie geht ein Perfekter Zungenkuss?

Hei Leute

Hatte vor paar Tagen meinen ersten Zungenkuss mit meinem Freund aber wur haben es irgendwie verkackt... :(

Vielleicht klingt das blöd aber wie geht ein richtiger Zungenkuss? Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse

Bella

...zur Frage

Wie halte ich es (2 Wochen) ohne meinen Freund aus?

Hi... ich hab einen Freund und das schon seit über nem Monat. Nun ja, wir führen eine Fernbeziehung, aber versuchen, uns jedes Wochenende zu treffen. Eigentlich wollte er auch morgen zu mir kommen, aber er hat mir grad gesagt, dass das nichts wird. Jetzt bin ich (wie immer ohne ihn) mega am Ende. Ich werde jetzt wahrscheinlich das ganze WE nur traurig sein und weinen...
Aber wir haben schon ein festes Treffen in 2 Wochen...
Und jetzt meine Frage: Wie soll ich es ohne ihn so lange aushalten? Mein Herz zerbricht die ganze Zeit... Jeden Tag dasselbe. Anfangs bin ich gut drauf, aber abends bin ich nur noch traurig und weine...
Bitte helft mir 😔
Mit Freunden treffen wird wahrscheinlich eh nichts, da ich nicht grade viele habe und die schon was Vorhaben.
Danke für eure Vorschläge 😔🙏🏼

...zur Frage

Was ist bloß los mit mir, wieso tue ich sowas?

Hey ich weiß echt nicht was mit mir los ist.
Ich bin seit 3 Monaten mit einem Jungen zusammen, das Problem ist aber das ich mich einfach nicht von ihm lösen kann obwohl er sich überhaupt nicht wie ein Freund verhält.
Er hat schon öfter mit mir schluss gemacht mir Dinge gesagt und trotz alldem versuche ich ihn wieder zurück zu bekommen. Ich weiss das ich viel mehr an ihn hänge als er an mich das habe ich schon oft genug von ihm zu spüren gekriegt bekommen. Aber auf der anderen Seite ist er echt liebevoll zu mir,Er hat echte Stimmungsschwankungen. Ich weiss einfach nicht was mit mir los ist ich kann und will nicht von ihn los aber wieso??

Ps. Ich bin 19 und das ist meine 3 Beziehung

Danke für euere Antworten 💕

...zur Frage

wie kann ich mir sicher sein?

Hey, ich bin 13 (weiblich) und stehe seit fast 1 Jahr auf eine sehr gute Freundin von mir ich hatte schon mal einen festen freund daher weiß ich das ich bisexuell bin meine Freundin weiß nicht das ich auf beide Geschlechter stehe, sie ist seit letzter zeit sehr komisch zu mir sie kommt mir auch sehr nah zurzeit ich habe von gestern auf heute bei ihr übernachtet wir haben uns twilight angeschaut und als der film dann vorbei war hat sie dann gesagt zu mir ´edward leg dich zu mir´ und ich habe sie dann gefragt warum nennst du mich edward sie hat dann einfach dazu gesagt du bist edward und ich bella und ich hab dann nichts gesagt hab mich ins bett gelegt und sie hat sich an mich gekuschelt und mich festgehalten ein paar tage zuvor war da auch was und sie hat gesagt das wir jetzt nicht mehr single sind weil wir zwei zusammen sind.

woher weiß ich ob sie es ausnutzt und nur rausfinden will ob ich auf mädchen stehe oder ob sie selbst auf mädchen steht?

bitte hilft mir ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?