Weshalb lässt meine Kraft nach und warum Wachsen meine Muskeln nicht sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ICh kann nur den vorrednern zustimmen, du trainierst zu viel^^, du weisst schon das dein körper ruhe braucht, die muskeln wachsen in der erholungsphase das weisst du hoffentlich, und solltest du jedentag trainieren dann geht dein maximum an kraft immer tiefer du schaffst weniger und weniger, weil deine muskeln immer erschöpfter sind ^^

Ich glaube nicht, dass ich zu viel trainiere. Jedenfalls fühl ich mich nicht so. Außerdem trainiere ich ja nicht z.B. den Trizeps jeden Tag, sondern nur alle 2 Tage. Genauso wie alle anderen Muskeln, die ich trainiere. Also jeder, der von mir trainierten Muskeln hat einen bzw. 2 Ruhetage, da ich Freitags nichts mache.

Meine Kraft lässt nur bei den Liegestütze nach, bei allen anderen Übungen bin ich stärker denn je

0

Hallo Nordlander. Um das Aussehen deiner Muskeln zu verändern gibt es einen einfachen Trick: Eiweiß. Ich hab jetzt seit knapp 2 Wochen damit angefangen, Eiweiß zu essen. (3 Eier Schaum gemacht, mit einem Glas ilch und einer Banane) Die Wirkung bleibt nicht aus. Meine Muskeln sind um einiges gewachsen, ich kann das nur weiterempfehlen. Denke daran, adss jeder Sportler in seiner Karriere irgendwann an einen Punkt kommt, an dem es nichtmehr wirklich aufwärts geht. :)

Lg

Holsty

Es könnte sein, dass du deinen Körper überanstrengst. Mache immer 48 Std. Pause. Dann Krafttraining und Ausdauer. Dann 48 h PPause!!

  1. Du trainerist zu viel

  2. Du trainierst auf Ausdauer und nicht auf Muskelaufbau....

Was möchtest Du wissen?