Weshalb könnte Frau Mann auf den Hintern schauen? Ist sie dann an ihm interessiert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Meinungen hast Du genügend, hier mal Fakten. ie Evolution hat den Mann eben so gemacht dass seine Instinkte bei bestimmten Proportionen besonders stark anspringen. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Übrigens ist das ja bei Frauen auch nicht anders - vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei. Und da haben wir auch die Antwort für Dich. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Popo checken ist meist eher ein "Na hat er kräftige Lenden?" Da steckt dann doch eher ein sexuelles Interesse dahinter, als eines, das auf mehr hoffen ließe. (Es sei denn Sex ist das gewünschte Endergebnis.)

Während des Bückens sind Männerhintern eigentlich nicht so attraktiv, wenn schon, dann im stehen oder beim gehen, wenn man auch was davon sieht und der Gesäßmuskel nicht maximal gedeht ist, sondern wenn er schön rund und proper ist.... du hast dich bestimmt geirrt...

Bei uns ist das genauso wie mit den Männern. Wir schauen einfach nur so auf den Hintern nd schauen ob er einen Knack Po hat.... Vielleicht hast du einfach sooo einen guten Hintern, dass sie ständig drauf schauen muss. Aber zu bedeuten hat dies eig gar nichts.

Schauen Männer bei Frauen nur auf den Busen, wenn sie an ihr interessiert sind? Ich glaube nicht. Umgekehrt wird es genau so sein (da Männer aber nun mal keinen Busen haben, schaut "Frau" eben auf den Hintern). Ich selber bin glücklich verheiratet und an anderen Männern nicht interessiert, trotzdem schau ich auch ab und zu mal nem Kerl hinterher, wenn der nen schönen Knackarsch hat. Das heißt aber nicht, dass ich was von ihm will, ich erfreue mich einfach an dem schönen Anblick.

Genau! Wir sind zwar verheiratet, aber schließlich nicht tot! Gucken ist erlaubt, anfassen ist verboten, klar ...

1

Also ich checke eher sein Gehirn, sein Lächeln, sein Auftreten, wie er riecht und was er so sagt. und ob er sich Mühe gibt beim Kennenlernen.

Gegenfrage, warum schauen Männern den Frauen auf den Hintern?

Wenn du DAS nicht weist dann lass es. Manche Menschen sollten sich, der Menschheit zuliebe, lieber nicht Paaren.

Nun dann sollte man wohl ein paar worte mit deinen Eltern sprechen...

0
@Gerrymk00

Ja? Dann musst du sie aber erst mal ausgraben. Die sind beide tot, du verstandsbefreite Hirnamöbe.

0

naja, wenn ein hintern knackig ist, guckt man da doch gern drauf. andererseits: wenn ein hintern hässlich ist, dann weiß ich das ja auch nur, wenn ich ihn angucke. und um zu wissen, ob knackig oder nicht, muss man halt abchecken. du verstehst? :D

Was möchtest Du wissen?