Weshalb könnte er momentan keine Beziehung wollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ehrlich: wer von euch beiden hat das gespräch auf das thema beziehung gelenkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samara313
25.07.2016, 23:28

Wie meinst du das jetzt genau? Also haben noch nie von Beziehung geredet, da da ja so unser erstes richtiges Date war. Er hatte das am Ende gesagt mit der Beziehung

0
Kommentar von Samara313
25.07.2016, 23:35

Ehrlich gesagt war das wirklich so..ich hatte noch garnicht Tschüß gesagt, wir umarmten uns und dann sagte er..Ich bin eigentlich momentan nicht so der Beziehungstyp. Später hatte er mir dann geschrieben, dass es nicht an mir lege und das es aus persönlichen Gründen ist.

0
Kommentar von Samara313
26.07.2016, 01:25

Naja so verliebt habe ich mich nicht gezeigt, weil ich noch garnicht sooo sehr in ihn verliebt bin..Das war ja grad die anfangsphase..Mögen tue ich ihn, das stimmt. Das mit dem Schreiben, da habe ich vorher geschrieben was er vorhin genau meinte, da meinte er, dass er halt aus persönlichen Gründen momentan keine Beziehung führen möchte. Und das es nicht an mir liegt usw.. Aber auf das Thema Zukunft oder so haben wir garnicht gesprochen.

0
Kommentar von Samara313
26.07.2016, 01:29

Aber beim Verabschieden hatte ich auch nichts von Beziehung gesagt. Der Kuss hat mir persönlich nicht mal gefallen, vielleicht ging es ihm genauso..Aber dann ergäbe es kein Sinn, wenn er sich wieder mit mir treffen möchte, wenn ihm das unangenehm gewesen wäre

0

Vielleicht will er nur ein Mädel mit dem er auf freundschaftlicher Ebene rum machen kann so F+ mäßig.. eventuell wurde er damals sehr verletzt und hat eine Blockade und kann dir einfach nicht näher kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress mit Familie und wenn du den jungen gern hast aber deine freundin nicht im stich lassen willst dann musst du dich entscheiden er oder sie oder du schaffst es für deine Freundin einen neuen zufinden. Bei jungs nennt man das Bro Before Hoe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samara313
25.07.2016, 23:21

Also soweit ich weiss meinte er, er verstehe sich ganz okay mit seiner Familie. Und wegen meiner Freundin, die steht schon lange nicht mehr auf ihn und die möchte das sogar das ich was mit ihm anfange. Letztes Jahr war das für sie auch in Ordnung, sie fand ihn eigentlich nur "Geil" sage ich mal so.

0
Kommentar von ghostbustergun
25.07.2016, 23:25

vielleicht hat er stress mit nem kumpel von ihm oder er will dich nicht irgendwo reinziehen.

0

Entweder er hat schon eine feste Beziehung und hat schlechtes gewissen, oder er versucht dich nur zu Flanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samara313
25.07.2016, 23:22

Ich weiss das er keine Freundin hat. Er hatte viel Freunde mit denen ich auch gut bin und die wissen auch das er schon ewig Single ist. Hmm ja..

0

Was möchtest Du wissen?