Weshalb kochen TV-Köche stets roh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht man bei Rind, Wild einigen Fischsorten und Ente. Jeder kann sich aber aussuchen wie er das Fleisch haben will. Englisch = roh, Medium = halb durch (zu empfehlen) oder durch. Das geht aber eben nur bei den oben genannten Sorten und wenn das Fleisch eine gute Qualität hat und frisch ist.

eventuell haben die im Fernsehen einfach nicht genug Zeit das Fleisch durchzubraten.... sie müssen ja nebenbei noch andere Sachen machen und reden.

das wird NUR bei fleischsorten so gemacht, die auch "roh" (z.b. als capaccio oder hack) verzehrbar sind "weisses" geflügel wird IMMER durchgegart, weil sonst die salmonellengefahr zu groß ist.