Weshalb kann ich nicht weinen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deine tränenflüssigkeit ist denke ich mal sehr gering :o aber es hat oft auch vorteile sowas :x ich z.b. hab ne verdammt starke tränenflüssigkeit & deswegn kommen bei mir schnell tränen (kann auch auf kommando heulen ^^) auch wenns mir nich schlecht geht oder was nur ein bisschen wehtut kommen dann tränen -.- .. aber wenn's einem schlecht geht ist ja auch normal zu weinen :/

Dutchman97 20.10.2012, 20:56

Ich kann nicht weinen egal wie ichs versuche wenn ich es einfach will weil sich son Druck aufbaut kommt trotzdem nix :(

0
IISchokokeksII 27.10.2012, 16:54
@Dutchman97

danke für den stern :) hm :/ das kommt vllt noch :o aber besser als nie mit weinen aufhören zu können oder so :s schaffste schon :x

0

Vielleicht bist du einfach glücklich. Und wenn es dir mal schlecht geht, dann ist es nicht so schlimm, dass du weinen musst. Also ich seh' da kein Prob.

Was möchtest Du wissen?