Weshalb kann ich mich nicht bei Skype anmelden?

1 Antwort

*Android Tablet

Jemand loggt sich immer in mein Facebook Account ein. Was soll ich tun?

Seit mehreren Tagen bekomme ich wieder wieder die Meldung, das sich jemand mit einem anderen Gerät in meinem Facebook Account angemeldet hat. Meistens aus Städten die weiter weg sind und ich war es ganz bestimmt nicht, war auch zu diesen Uhrzeiten nie online !

Ich habe jetzt schon 4 mal mein Passwort geändert als solch eine Meldung kam und jetzt gerade bekam ich schon wieder eine.

Was soll ich jetzt tun ? Ständig mein Passwort ändern bringt wohl nichts, aber ich frage mich wie diese Leute das machen ? Gibt es noch andere Möglichkeiten als das Passwort zu ändern ? Möchte mein Account nicht löschen.

...zur Frage

Instagram- Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten- Wie kann ich mich wieder einloggen ?

Hey, ich habe seit gestern ein Problem bei Instagram. Bei jedem Versuch mich in der App einzuloggen, kommt die oben genannte Meldung. Im Browser kann ich mich ohne Probleme anmelden, nur in der App nicht. Brauche Hilfe!

...zur Frage

Wieso ist mein Facebook-Account gesperrt?

Ich habe mir gestern einen Facebook-Account erstellt, dann erschien nach ca. 10min plötzlich ein Fenster: "Bestätige deine Identität - Um dich bei deinem Facebook-Konto anmelden zu können, ist zunächst die Bestätigung deiner Identität erforderlich." Daraufhin musste ich ein Bild an Facebook weiterleiten auf dem mein Gesicht zu sehen war, welches danach aber wieder gelöscht werden sollte. Seit ich die Schritte durchgeführt habe, erscheint beim Einloggen immer nur: "Du kannst dich gerade nicht anmelden - Danke, dass du uns dein Foto gesendet hast. Wir setzen uns mit dir in Verbindung, sobald wir es geprüft haben. Aktuell ist dein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt." Das ist jetzt fast 24h her und ich habe noch keine Information von Facebook bekommen. Lediglich erscheint diese Meldung, wenn ich mich jetzt versuche anzumelden? Wie lange dauert das? Ist euch das auch schon mal passiert? Wie geht es weiter?

LG :) Hoffe, Ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Minecraft Launcher kann keine Verbindung zu Minecraft.net herstellen

Hallo Leute,

Wenn ich versuche mich in meinem Launcher einzuloggen kommt die Meldung ,, Can´t connect to minecraft.net,, Das komische daran ist nur wenn ich versuche mich mit dem gleichen Acc am Pc meiner Schwester anzumelden, dann geht es. Wisst ihr was ich machen kann damit ich wieder spielen kann. Danke für hilfreiche und hoffentlich schnelle Antworten.

...zur Frage

Kann man seine alte Apple ID auf einem neuen Gerät wieder verwenden?

Hallo Zusammen:)

Ich wollte wissen ob ich meine derzeitige Apple ID und den Account auf einem neuen Gerät wieder verwenden kann? Also so das ich keinen neuen Account mit neuer ID anlegen muss. Falls es wichtig ist: mein Gerät ist nicht mit dem Computer verbunden also meine Daten sind nicht irgendwo anders noch gespeichert.

Bei mir kam die Frage auf als ich mich bei Gamecentre anmeldete. Dort ist man ja mit seiner e-Mail Adresse (oder halt dem Account, das weiß ich nicht) und der Apple ID angemeldet. Könnte ich mich jetzt also auf einem neuen Gerät wieder mit der selben ID anmelden also diesen Account auch allgemein weiterführen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Hilfe ich kann mich nicht mehr im Apple-iTunes store anmelden?

Wenn ich versuche mich anzumelden dann bekomme ich die Meldung. Als ich angemeldet war Kamm mir diese Meldung bei manchen Apps beim öffnen, dann hab ich versucht mich ab und anzumelden und jetzt bin ich hier.  Ps habe ein jailbreak installier. Aber glaube das liegt nicht daran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?