Weshalb kann ich ingame nicht gehen, wenn ich Witcher 3 über Steam Link mit dem Controller spiele?

1 Antwort

Also mit meinem PS4 Controller am Steam Link geht es. Hast du schonmal die Belegung des Steam-Controllers geändert?

Ne. Ich hab in den Witcher Einstellungen aber auch nichts dergleichen gesehen. Wo geht das denn?

0
@LosGazelle

Im Menü vom Steam kann man das auf dem Zahnrad einstellen, also wenn du gerade frisch im Big Picture bist

0

Wozu braucht man Steam Controller?

Hallo. Also ich wollte euch fragen wozu man überhaupt Steam Controller braucht. Also mir wirkt diese Controller wegen Designer total komisch. Denn statt zweite Stick hat er so Große Touchpad. Und wollte euch fragen, was für vorteile hat man beim Steam Controller?

...zur Frage

Steam fremdes spiel geht nicht mit Controller über Steam link?

Guten Tag, ich wollte heute Forza 6 Apex am Fernseher mit dem Steam Link spielen. Da Forza aber ein Steam fremdes spiel ist konnte ich es nur mit einer Verknüpfung hinzufügen. Bis dahin hat auch noch alles Funktioniert aber als ich es dann gestartet habe über Steam link hat es meinen Controller der mit dem Steam link verbunden war einfach nicht erkannt, wodurch ich wieder zum PC laufen musste um forza zu beenden. Wisst ihr was da falsch eingestellt is oder ob es überhaupt geht?

...zur Frage

Xbox one Controller mit Steam und Headset?

Hallo,

Ich verbinde meinen Wireless xbox one Controller über Bluetooth mit einem Steam Link und würde gerne ein Headset an den Controller über Kabel anschließen und den Sound von Spiel hören können.

Mna hört leider nichts wenn das wie beschrieben angeschlossen ist.

...zur Frage

Steam nimmt xBox Controller Belegung, obwohl PS Controller?

Hi, Leute,

ich habe einen Controller von Logitech im Stile eines Playstationcontrollers mit X Y A B etc. Plötzlich wird in meinem neusten Game, das ich von Steam habe, die xBox Belegung im Spiel angezeigt und mir wird gesagt, ich solle Kreis drücken. In anderen Spielen ist das nie passiert! Ich habe versucht, in Steam die Controllereinstellungen aufzurufen, doch es zeigt mir nur Weißbild, ich weiß nicht mal, ob ich da überhaut die Lösung finden könnte. Der Controller selbst brauchte keine Installation, er funktioniert einfach über USB, deshalb gibt es keine Software dazu.

Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

...zur Frage

XBox Controller mit Steam Link?

Hallo, ich habe heute meinen Steam Link bekommen und wollte nun mit meinen XBox Controller spielen, dass aber funktorniert nicht, wie kann ich das ändern.

Ich habe es auch schon mit Kabel und den Windows 10 Adapter versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?