Weshalb kann er nicht Kuchen backen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es heißt ja nicht, das man wenn man aus einer Bäckerfamilie kommt, automatisch gerne bäckt! Es wäre zwar relativ logisch, ist aber anscheinend nicht so! Ein Kind was aus einer Drogenfamilie kommt, ist ja auch nicht automatisch ein Dealer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mal einen Schmied gesehen, der in seiner Freizeit Eisen schmiedet oder einen Supermarktverkäufer, der sich sonntags in den Laden stelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er offensichtlich keine Lust hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er vielleicht keine Lust hat wen man das so oft macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er? Er bäckt die ganze Woche, da muss er nicht auch noch am Sonntag, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?