Weshalb juckt es

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kann sein das du irgendwelche fremdkörper im körper oder auf der haut ist die dein körper zum jucken reizen

oder du hast eventuell , Neurodermitis oder eine ähnliche hautkrankheit, da ist es vollkommen normal das eine haut juckt

vielleicht solltest du das mal von einem Dermatologen abklären lassen

Vielen dank erstmal. Hast Du dir den nie Gedanken gemacht wenn dir deine Nase juckt o.ä. Ich kann ausschließen das ich eine Haut Erkrankung habe u.s.w. desweitern möchte ich auch erklären das ich mich wasche.....

0
@Kasabian01

ähm ehrlich gesagt nein, da ich schon seit meiner Geburt an Neurodermitis leide und seit ca. 19 jahren damit schon lebe, für mich ist juckreiz eine normalität im alltag

0

Juckreiz (Pruritus) ist eine Empfindung der Haut, die Kratzen zur Folge hat. Beteiligt ist der Botenstof Histamin, der auch bei allergischen Reaktionen eine Schlüsselrolle spielt, sowie eine veränderte Durchblutung der Haut.

Ich bin schreibfaul, also begnüg dich mit dem Video

Hmm kann sein dass du ne hautkrankheit hast, oder gegen irgendwas in deiner gegend nicht gut reagierst , ist irgend etwas neues bei dir engetroffen oder so? mfg goran93

Was möchtest Du wissen?