Weshalb ist Trockenshampoo schädlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir persönlich trocknet es die Kopfhaut einfach unglaublich aus, an den Haaren selber konnte ich aber nichts Negatives feststellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schädlich, sollte aber immer wieder gut ausgebürstet werden, da es sonst Probleme mit der Kopfhaut geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher, dass zu häufiges Waschen schädlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trockenshampoo ist gesünder für die Haare als häufiges waschen, da vom häufigen waschen die Haare zu viel feuchtigkeit verlieren. Das ändern sie in dem sie beginnen zu fetten. Durch trockenshampoo wird das fett auf gesaugt.. Aber nicht zu viel, denn die Haare können trotzdem noch weiter davon gepflegt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?