Weshalb ist es so gekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube die Gefühle sind einfach nicht mehr da, was passieren kann in dem alter, da kommen und gehen die Gefühle sehr schnell. Lass langsam los.

Wie alt seid ihr beide denn? Das er selten auf Facebook ist, heisst eigentlich nichts da er in den Chateinstellungen sich einfach deaktivieren kann, so sieht man nicht das er online ist aber er chatten trotzdem :D

Falls Ihr noch jung seid zum beispiel unter 18, kann es sein das er einfach Angst vorm nächsten Schritt hat, da viele Jungs unter 18 Jahren irgendwann in einer beziehung Angst bekommen, dass sie für den Rest ihres Lebens nurnoch ein Mädchen anfassen dürfen und blablabla..usw.

Viele Jungs und Mädchen sind einfach unreif oder haben allgemein keine Gefühle mehr für den Partner, sie verlieren sie einfach so ohen Grund weisst du. Vielleicht merkte er einfach das er keine starken Gefühle mehr für dich hat und will dich damit nicht belasten oder verletzen während der Beziehung und deswegen machte er einfach Schluss um sich der ganzen Sache zu entziehen

Das mit dem anderen Mädchen könnte natürlich auch stimmen oder sein Kumpel lügt einfach.

Am besten ist du lässt deinen Ex erstmal in Ruhe und sprichst ihn irgendwann auf die Sache an, ich weiss das es für dich nicht leicht sein könnte. Aber sehe die ganze Sache mal aus seiner sicht, du warst seine Freundin. Dem entsprechend kennst du ihn doch und seine Persönlichkeit.

Denke darüber einfach ma ne Runde nach und rede mit einer erfahrenen Freundin :D

Was möchtest Du wissen?