Weshalb ist es denn leider nur so, es ist echt nicht mehr erträglich was ratet ihr mir dazu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist der Neid. Viele Mädchen distanzieren sich von anderen Mädchen, weil sie nicht neben einer "hübscheren" herlaufen wollen und nicht nur die zweite Wahl sein wollen. Sei einfach natürlich und trotzdem weiterhin nett zu ihnen, so gibst du ihnen nicht noch mehr Grund, dich nicht zu mögen. Aber es gibt auch viele Mädchen, die gerne mit hübschen Mädchen befreundet sein wollen. Schau dich lieber nach denen um und vergiss die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie distansiere sich von dir weil du viele Komplimente von Jungs bekommst was die andern Mädels wahrscheinlich nicht bekommen( was sie selber Kerne hatten. Und sind deshalb vermutlich eifersüchtig auf dich. 

In meiner Schulzeit gab es auch ein Mädchen die sehr hübsch aussahe und Aufmerksamkeit von Jungs auf sich gezogen hatte. Die anderen Mädels wahren manchmal giftig zu ihr und sie blieb aber immer gelassen und hatte sie ignoriert. 😎

Und was du mit den anderen Mädels machen kannst, lächle, bleib weiter freundlich, Grüße sie weiter etc. Auch wenn sie dir giftige blicke zuwerfen. (Weiß das es nicht einfach wird!).

Und sei stolz auf dein Aussehen (aber kein eingebildeter stolz! 😉).

Willst du deine Feinde zum schweigen bringe, sei Freundlich! 

Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind eifersüchtig!! Solange du noch deine Freunde/Freundinnen hast die zu dir stehen können dir diese eifersüchtigen Mädchen doch egal sein:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum interessierst du dich überhaupt dafür ob andere dich für arrogant halten? ist doch egal. Wenn du willst, dass das aufhörst, musst du ihnen das Gefühl geben, dass du ihnen nicht die Kerle ausspannst. Aber wie ich sagte: Hör nicht drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du so selbstsicher auftritts wie hier sind sie vermutlich von deinem Narzismus genervt. Kümmer dich nich darum was die meinen und sei einfach höflich, das wird sich schon legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?