Weshalb ist ein Satellit in Israel explodiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf dem Video ist für mich als Laien nichts zu erkennen, was irgendeine qualifizierte Aussage zulassen würde.

Das wäre für mich somit erst einmal pure Spekulation.

Bei den Kommentaren kann einem dagegen ganz konkret schlecht werden. In Sachen Hass und geistiger Beschränktheit sind Fanatiker nun einmal Weltmeister.

Die Meldung über diesen verpatzten Satellitenstart in den USA stammt übrigens bereits vom September 2016 - und da war von den Waldbränden noch überhaupt keine Rede.

Man sollte also keine Zusammenhänge zwischen einem technischen Unglück in den USA und Bränden in Israel konstruieren

1

Man sollte nicht alles glauben! 

Israel hat erstens keinerlei Raketenprogramm. Zweitens war dies im September (glaube am 16.09) also lange vor den Feuern bei uns und zu guter letzt war dies in Miami. 

Danke!

0

Die Kommentare sind Interessant!

Ist mir auch aufgefallen. Weisst du, ob sie wegen des Grossbrands in Israel explodiert sind?

0
@EXCLVSIV

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich, denn der missglückte Start der Rakete fand im September in Florida statt, nicht in Israel.

1

Was möchtest Du wissen?