Weshalb ist der beschriebene Typ (siehe unten) der Meinung, dass er mich liebt, obwohl dieser angeblich schon eine Freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sry dass ich das so offen sage, aber gefühlt hintergeht er seine Freundin. Charakterlich halte ich somit nicht wirklich was von ihm.

Ich würde auch niemanden vertrauen, der sowas bringt, zumal er anscheinend noch mit seiner Freundin zusammen ist (Backup?). Eher würde ich mir überlegen mit der Freundin mal ein Wörtchen über ihren Freund zu reden.

Ob du darauf eingehst ist allerdings deine Sache. Ich würds mir aber eher 10 mal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eine Freundin hat, und mit dir "freundschaftlich" kuscheln will, und noch dazu dir sagt, dass er dich anscheinend liebt.. FINGER WEG!!

Er will dich so nur rumkriegen. Oder meinst du allerernstens, dass er es beim "kuscheln" belassen wird?
Zudem das freundschaftliche kuscheln und sein "ich liebe dich" nicht miteinander passen.

Du schreibst selber, dass es nicht dein Typ ist vom Aussehen her... und ja,der Charakter zählt. Aber willst du wirklich mit einem zusammen sein, der eine Freundin hat und einer anderen sagt, dass er sie liebt und mit ihr kuscheln will? Also ich hätte was dagegen, wenn mein Freund, auch wenn es nur freundschaftlich wäre, mit irgendeiner kuscheln würde.

Wenn er das mit seiner jetzigen Freundin macht, wird er es auch dir antun.

Achja, Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass Männer die angeblich nur Kuscheln wollen, sexuelle Hintergedanken haben.

Sei nicht naiv,und lass dich nicht auf ihn ein... So wie du ihn beschreibst, habe ich kein gutes Gefühl, wenn du dich auf ihn einlassen würdest.

Liebe Grüsse

MalaSmaracica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er dir vorlügen dass er eine Freundin hat? Das wäre extrem kontraproduktiv wenn er was von dir will...

Er will mit dir kuscheln, nennt dich Maus und sagt er würde dich lieben, und dass obwohl er eine Freundin hat! Willst du ernsthaft etwas von so einem? Glaubst du er wäre vertrauenswürdig und würde das nicht auch machen wenn ihr zusammen wärt? Zumal die Entfernung es ihm erleichtern würde... Ich könnte den gar nicht ernst nehmen und würde die Finger von ihm lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigbluebublegu
07.02.2017, 22:31

Ich hab auch mal jemanden den ich liebe vorgetäuscht ich hätte eine Freundin da ich dachte das die Person neidisch wird

0

Die Leute haben's dir damals gesagt und sie haben auch diesmal Recht - lass die Finger von dem Typen.

Völlig irrelevant, ob er nun ein Betrüger oder ein Lügner ist, er ist jedenfalls nicht anständig. Hinzu kommt, dass er sowieso nicht dein Typ ist - und auch, wenn's auf den Charakter ankommt, braucht es für Verliebtheit dennoch ein Minimum an Attraktion. Außerdem kann der Charakter eines Typen, der seine Freundin betrügt, nun wirklich nicht viel heißen.

Wenn ich du wäre, würde ich versuchen, den Namen seiner Freundin rauszukriegen, ihr die Chatverläufe schicken und mich dann aus beider Leben entfernen. Schlichtweg, weil's nicht ankann, dass man stillschweigend daneben steht, während jemand nach Strich und Faden vorgeführt wird.

Das Minimum wär's aber, das Treffen abzusagen - und zwar, wenn schon nicht zu deinem Wohl, dann zu dem seiner Freundin.

Dass du kein schlechtes Gewissen dabei hast, dich von ihm vollflirten zu lassen, ist mir ein Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eine Freundin und liebt Dich, das sind doch die allerbesten Voraussetzungen, zumal Du ja bereits angedeutet hast, dass Du gerne mit ihm kuscheln würdest... Schon klar, rein freundschaftlich natürlich...

Deine Freundin hat natürlich Recht, der Charakter ist das Wichtigste... 

Meine persönliche Meinung ist aber, dass ein Mann, der in einer Beziehung ist, garantiert zu keiner anderen Frau sagt, dass er sie liebt. Wenn er sich dann noch mit der Frau trifft, dürfte klar sein, dass dies mit rein freundschaftlich ncihts zu tun hat.

Letztendlich entscheidest es aber Du, ob Du Dich tatsächlich mit ihm treffen möchtest, da interessiert es auch nicht, dass er für mich ein richtiger Vollpfosten ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?