Weshalb ist dass so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das allerselbe Problem habe ich auch...aber ich kann dir leider auch nicht sagen woran das liegt. Jedenfalls bist du damit nicht alleine :)

Aber ich würde auch eher sagen dass du vlt noch etwas für ihn empfindest, auch wenn es nur unterbwusst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als du deinen  jetzigen  Freund kennengelernt hast, hast dich wahrscheinlich garnicht wirklich in ihn verliebt sondern es dir nur eingebildet da der Andere sich früher nicht für dich interessiert hat, ich würde mich für den Anderen entscheiden, in echt liebst du wahrscheinlich ihn !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Träume wird noch geforscht... 

Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, was du selbst schon vermutest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das Problem ist nicht der andere Typ, sondern du bist das Problem!

Wie sagt  ein Zitat = "Liebst du zwei Männer, dann nimm den Zweiten, denn würdest du den Ersten lieben gäbe es den Zweiten nicht, auch nicht in deinen Träumen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannnniiii12
24.10.2016, 14:02

Der Spruch ist total gut

0

du findest ihn einfach immernoch gut, hör einfach auf dein herz:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandstaub
24.10.2016, 12:32

eigentlich nicht weil er (dieser Typ ) mich manchmal auch sehr provokant ist im Chat und ich schreib schon gar nicht mehr mit ihm weil mir dass ziemlich Angst macht und ich bin jetzt auch fertig mit der Berufsschule . Außerdem Liebe ich meinen Freund .

1

Was möchtest Du wissen?