Weshalb ist das so, ich finde fühle mich gestört (Gefühle?)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, sowas gibt es! Dich hat es ganz schön erwischt!  Traust Du Dich, sie anzusprechen...weil Du sagst: Frau. Wie alt schätzt Du sie denn etwa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
05.12.2015, 22:40

Mitte 20, Anfangsstadium noch... Ich bin beinahe 18, und nein mir fehlt der Mut! :( ich bin hilflos ausgesetzt!

0
Kommentar von AiSalvatore
05.12.2015, 22:43

Diese Hormone xddd

0
Kommentar von LeScorpions
06.12.2015, 12:04

Diese Frau hatte aber oft mit mir Blickkontakt gehalten, dies erst von ihrer Seite! Von wegen lassen... Schaue auch älter aus als ich es bis... Schon mal was davon gehört das Liebe kein Alter kennt? :)

0
Kommentar von AiSalvatore
06.12.2015, 12:31

Ich halte auch Blickkontakt zu Menschen. Das hat jetzt nicht wirklich was zu bedeuten. :D In dem Alter gilt man mit ner älteren Freundin eh als Milfhunter :D

0

Wie wär's mit dem Begriff "verliebt"? :)
Also nein, ich persönlich finde das keinesfalls gestört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
06.12.2015, 12:05

Vielen Dank! =)

0

Was möchtest Du wissen?