Weshalb ignoriert er mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Kerlen is das halt manchmal so, das sie dich ignorien oder etwas kontraproduktives tun, obwohl sie dich mögen. Ich, an deiner Stelle, würde ihn einfach darauf ansprechen. Und was das andere Mädchen angeht: wenn er dich wirklich mag, dann wird sie tun un lassen können was sie will, es wird ihn nicht daran hintern dich zu nehmen. Also reden is das Einfachste und Beste was du tun kannst, alle anderen Vermutungen bringen dich nicht weiter...

Also, in solchen Fällen brauchst du nen Mädchenabend der beigt alles wieder hin. Der Typ ist einer von tausenden.. und nur weil er sagt er liebt heißt das noch lange nicht das das die Wahrheit ist ;) Und wenn die andren Mädchen sich an ihn ranmachen, ist doch gut.. Wenn sie meinen sie müssen sich jemand an den Hals schmeißen ;) Zeig du ihm doch auch die kalte Schulter und lass es mal wieder krachen oder mach ein Mädelsabend zuhause ;) Lenk dich ab und denk an die positiven Sachen. Sowas hinterher zu weinen ist vergeudete Zeit!

Hmm vergisses einfach. das sind die Hormone..

Es ist oft so dass Jungs schüchtern werden und angst vor der reaktion des mädchens haben wenn sie einem mädchen gesagt haben dass sie sie mögen/lieben. dann ziehen sich jungs wieder zurück.

wenn du nichts schlimmes gemacht hast dann mag er dich noch ! geh mal wieder auf ihn zu und sei sympatisch gtriff dich mit ihm und vllt. wird ja was aus euch :)

Das mit dem anderem mädchen ist die andere sache, das ist oft ganz schön bitter für einen selber ./ beobachte mal das verhalten von den beiden sich gegenüber und versuche mal zu erfahren ob da was gefunkt hat oder nicht.

nach meiner erfahrung nach könnte es sein, dass die eine nicht will das er mit dir redet. bin mir nicht sicher, bei mir war es aber genauso!

Ich glaube es könnte sein das er es nicht ernst gemeit hat das er dich liebt.

Spielt sie ihn aus? Hattest du was mit nem anderen?

Was möchtest Du wissen?