Weshalb ignoriert er?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich schätze mal, dein Kumpel ist männlich.

Ein Mann sieht einen Zweizeiler - und ist entsetzt. Nachdem er es mühevoll geschafft hat, das komplett zu lesen, steht er vor der Frage "was jetzt?". Möglicherweise erwartet man ja von ihm eine Reaktion.

So, also nimmt er sich den Zweizeiler noch mal vor - und entdeckt zu seiner Erleichterung eine Frage (die erste - soooo schwer verständlich war die ja nicht). Und die wird dann beantwortet - fertig, aus. Dass nach der ersten Frage noch "mehr" kommt, ist einem Mann herzlich egal, das wird als unwichtiger Dekokrimskram abgetan.

1. wird er wahrscheinlich gerade einen anderen Fokus haben

2. Übrigens ist deine Freundin ein total hübsches Mädchen - kann bei diversen Jungs schon nach hinten losgehen, besonders wenn eifersüchtig. Du hast es wahrscheinlich nur nett gemeint, kann aber derart dumm rüberkommen. 

allein das sowas im internet diskutiert werden muss... also: entweder er hat keinen bock übersowas zuschreiben, er hat es als aussage angesehen die man nicht kommentieren muss, oder er hatte einfach keinen bock übersowas zuschreiben!

Was möchtest Du wissen?