Weshalb hieß Twix früher Raider?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind sie irgendwann mal drauf gekommen daß das Wort Raider (
Angreifer/Räuber/Plünderer ) etwas negativ behaftet ist.

Da klingt Twix doch etwas happier (zumindest das linke)

Hast recht, in englisch heißt so. Marketingexperten wohl gepennt.

1

Die änder das einfach vlt hat man sich so mehr erfolg erfolg versprochen

Plus ändert auch alle paar jahre ihre name aktueell sind sie netto

Hört sich besser an