Weshalb hatten sie früher kein Interesse und heute doch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein zu spät für die Liebe. Nicht einmal auf dem Sterbebett ist man davor wirklich sicher. ;)

Und daß Frauen sich jetzt mehr für Dich interessieren mag daran liegen, daß Du eventuell in das entsprechende Alter geraten bist welches Dich eben interessanter werden lässt. Ob Du das willst oder nicht. ;P

Du bist eben kein kleiner Junge mehr. Und soweit ich weiß wirken die meisten Menschen egal welchen Geschlechts im Alter zwischen ca 35 und 55 (+/- 5 Jahre oder so) am attraktivsten. Zum einen aus optischen Gründen (voll ausgewachsen, aber eben noch nicht verfallen) und dann eben auch entsprechend vom Verhalten her. Sie sind ruhiger, aber "noch" bzw. endlich mal lebensfroh. ;)

warehouse14

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
29

@warehouse14

Ah schön, dass du hier antwortest. Freut mich, dich hätte ich hier ehrlich gesagt nicht erwartet. Nun ja, von daher deine Antwort sagt mir im Prinzip schon alles, les mir die anderen aber trotzdem noch durch. ;)

Liebe Grüße Dhalwim,

1
41

Danke für das Sternchen! :)

0

Eventuell hast Du Dich auch positiv verändert. Und damit meine ich nicht unbedingt nur das Aussehen, sondern eher vom Charakter und und vom Intellekt her. Und auch die Mädels bzw. Frauen sind jetzt wohl auch weniger oberflächlich als in jungen Jahren.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
29

@tanztrainer1

Ja das ist auch möglich, danke für deine Antwort. DH!

Liebe Grüße Dhalwim,

0

Zu spät für die Liebe?? Nein es ist nie zu spät für die Liebe. Sei froh das sie heute Interesse an dir haben. VIELEICHT sind alle erwachsener geworden und sehen jetzt in die etwas das sie vorher nicht gesehen haben?? Oder es sind einfach andere Graue die etwas an dir sehen was die Frauen von früher nicht gesehen haben?? Sei froh und genieße die Aufmerksamkeit der Ladys. Und merk dir eins. Es ist nie wirklich nie zu spät für die Liebe. Wie alt bist du überhaupt das du Sowas behauptest??:-)

29

@carlosxxx

Sei froh das sie heute Interesse an dir haben. Sei froh und genieße die Aufmerksamkeit der Ladys.

Also gut, aber wundern darf ich mich darüber schon noch oder? Es überrascht mich eben mehr, als dass es mich freut. Bei mir kommt das so an, als würde die Frauenwelt nicht Wissen was sie wolle. Ich hab's halt damals akzeptiert, vielleicht sollte ich diesen Glaubenssatz nochmal bearbeiten?

Liebe Grüße Dhalwim,

0
16

Wunder darf es dich schon aber skeptisch sollte es dich dennoch nicht machen sonst verpasst du eventuell eine wunderbare Zeit mit einer wunderbaren Person

2
29
@carlosxxx

@carlosxxx

skeptisch sollte es dich dennoch nicht machen

Nahhh, Skeptizismus an sich ist nichts schlimmes, im Gegenteil er kann einen sogar schützen vor gefährlichen Erfahrungen.

Erst nach und nach, kann man ihn ablegen, wenn man nichts (mehr) findet, das einen verunsichert.

Liebe Grüße Dhalwim,

1

Wer kennt das noch, außer mir?

Hallo GF-Community,

ich habe nun viele Fragen hier gestellt zum Thema Liebe und Beziehungen. Jetzt weiß ich an welchem Punkt es scheitert, allerdings verstehe ich nicht woher das kommt oder woran das liegt.

Habe nun viele Beziehung's Anbahnungen abgebrochen, ich weiß genau, dass ich schon anfangs Interesse an den Frauen hatte. Aber immer, wenn ich ihr näher komme, desto mehr sinkt das Interesse und desto mehr steigt die Angst, bis ich sie schließlich doch nicht mehr will.

Wenn ich sie dann nicht mehr haben kann, steigt das Interesse wieder. Das habe ich bei mir festgestellt, und ich weiß gar nicht warum, wer von euch kennt das?

Beim sexuellen Bereich übrigens fast genau dasselbe, wenn keine Gelegenheit vorhanden ist, ist Interesse da. Sobald allerdings sich die Gelegenheit ergeben würde, spüre ich Angst, und das nicht wenig. Da verlier ich zwar nicht das Interesse, jedoch bereitet sich mein Körper auf "Flucht", oder sowas vor.

Mich würde wirklich interessieren, wer von euch das kennt und wie man mit sowas umgeht. Hättet ihr ggf. Tipps und Tricks? Wäre wie eh und je, für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Liebe Grüße euer Dhalwim,

...zur Frage

Mädchen fragt warum ich sie angeschrieben habe - was antworten?

Ich habe ein Mädchen angeschrieben und sie hat mich gefragt warum ich das gemacht habe. Ich will jetzt aber auch nicht direkt "offenlegen" dass ich sie hübsch finde, will halt ihr Interesse nicht verlieren. Was kann ich also antworten? Bitte Tipps

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern das ich mich mit einem Mädchen treffe?

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich mich mit einem Mädchen Treffe , ich bin 14 Jahre habe es noch nie gesagt weil ich mich einfach nie wirklich mit Mädchen treffe , mir ist es irgendwie bisschen unangenehm.Ich Hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen ! :) Liebe Grüße Jahn.

...zur Frage

Warum sind Mädchen launisch, wenn sie ihre Tage haben?

Ich merke dieses sehr oft und kann es nciht nachvollziehen... dass ist doch kein Grund für ein solches Verhalten... aber die meinen immer, es liege an ihren Tage und sind deshalb schlecht drauf..

Könnte mir jmd. erklären, weshalb? Ich kann es nciht nachvollziehen, das ist doc nichts besonderes?

...zur Frage

Problem Mädchen/frauen?

zurzeit bin ich single und viele mädchen/frauen stalken mich die ganze zeit obwohl ich keine interesse an beziehung habe fühle mich echt komisch weshalb ich so öfters betrachtet werde ich schaue auch keinen an.. aber ich werde immer beobachtet und manche verfolgen mich sogar.. warum ist das so?

...zur Frage

Warum kommt DSDS schlecht an?

Hallo liebe Gutefrage Community,

warum kommt DSDS bei den Zuschauern schlecht an? Ich frage aus Interesse, die Quoten werden ja auch immer weniger.

Liegt es an Dieter Bohlen, oder war früher etwas anders als heute?

Danke im Voraus für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?