Weshalb hat O2 bloß zwei Freiheitsgrade?

4 Antworten

Und ich dachte auch.. was hat der Mobilfunkanbieter mit "Freiheitsgraden" zu tun... lach...

Also soweit ich weiß hat O2 mehr als 2 Tarife.

O2 hat zwei Rotationsfreiheitsgrade. Sind die gemeint?

genau die

0
@Boon1337

O2 hat wie alle linearen Moleküle zwei Rotationsfreiheitsgrade,
weil sie nicht um die Molekülachse rotieren können,
sondern nur um die beiden Achsen senkrecht dazu.

1

Warum wird Feuer durch Wasser erstickt?

An die Chemiker unter euch:

Sagen wir ein brennender Holzscheid (kein Magnesium oder andere Substanzen) kann erstickt werden indem man ihm auf irgendeine Weise Sauerstoff enzieht damit keine Verbrennung mehr stattfinden kann. Weshalb kann es mit Wasser (das einiges an Sauerstoff enthält) erstickt werden? Kann mit dem in den Wassermolekülen gebundenem Sauerstoff nicht reagiert werden? Muss Sauerstoff in O2 Form ohne Bindung vorliegen, damit Verbrennung stattfinden kann?

...zur Frage

Wie geht es weiter wenn DHL Pakete von O2 klaut?

vergangen Freitag sollten zwei Pakete geliefert werden. Zwei Personen aus meiner Familie öffneten dem Paketzusteller die Tür. Allerdings müssen beide Pakete persönlich an dem Empfänger abgegeben werden, weshalb der Paketzusteller die beiden Pakete wieder mitnahm.

Allerdings schickte der Paketzusteller beide Pakete wieder zurück mit der Info die Pakete entsprechen nicht den Versandbedingungen was jedoch keinesfalls stimmt.

Ein Paket wurde wieder an dem Absender geliefert. Das andere Paket wurde seit Tagen noch nicht einmal im Startpaketzentrun bearbeitet obwohl beide Pakete gleichzeitig retourniert wurden. Ich bin mir deshalb ziemlich sicher das dieses Paket gestohlen wurde. Bei der DHL Kundenservice Hotline werde ich sehr unfreundlich behandelt. Das Problem wird nicht aufgenommen sondern ich werde abgewimmelt.

Was muss ich nun machen bzw. was passiert und wie lange dauert es bis ich eine Ersatzlieferung bestellen kann?

Könnte ich den Paketzusteller polizeilich Anzeigen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen O2 und 2O

(Chemie, gemeint sind die Formelschreibweisen; Sauerstoff)

...zur Frage

Wieso weine ich immerzu?

Hallo Liebe Leute, ich hab in der Arbeit meiner Mutter angerufen, weil ich gemerkt habe, dass sie ihren Schlüssel in der Tür stecken gelassen hat. Der chef hebt ab und hat mir gesagt, dass ich aufhören soll dort jeden Tag anzurufen. Ich habe das letzte mal vor ca. zwei Wochen dort angerufen. Das ist ja nichts tragisches, ganz normal, aber ICH...typischerweise kommen mir sofort wieder die Tränen ins Auge und ich bin total schlecht gelaunt. Aber warum? Das ist nur ein Beispiel, aber ich heule bei JEDER winstigsten kleinigkeit rum. Sofort wenn jemand schlecht gelaunt ist und mit mir dem entsprechenden redet weine ich sofort. Das ist doch alles andere als normal. Bloß ich weiß nicht weshalb das so ist, hilfe Leute. Danke im voraus für eure Antworten und ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag

...zur Frage

Weshalb verdrängt das CO2 den Sauerstoff?

Moin Leute

Wir hatten in der Schule ein Praktikum. Dabei mussten wir auch einen Versuch machen, bei welchem in einem Gefäß eine brennende Kerze stand und in diesem dann CO2 hinzugefügt wurde. Logischerweise erlischt die Flamme, da das CO2 den Sauerstoff, welche die Kerze braucht um zu brennen, verdrängt.

Frage: Weshalb verdrängt das CO2 den Sauerstoff?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Finde schwule Männer süßer als Heterosexuelle?

Ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll... Hallo erstmal ^^

Also wie oben schon steht finde ich Männer die homosexuell sind attraktiver und irgendwie „niedlicher“ als heterosexuelle Männer (Ps. Ich bin weiblich). Das komische ist bloß, dass ich auch in Filmen lieber zwei Männer beim Sex sehe, als einen Mann und eine Frau. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber das dämliche ist, dass man als Frau doch eigentlich auf Männer stehen sollte, die sich auch FÜR DICH (also für eine Frau) interessieren, und nicht welche, die auf andere Typen stehen. Woran könnte das liegen und weshalb ist das so?? HILFE?

Tut mir leid, ich bin einfach verwirrt ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?